• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazons nächstes großes Ding? Erster Trailer zur Fallout Serie erschienen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Das Todd Howard beteiligt anstatt die Orginal Fallout Entwickler Tim Cain und Leonard Boyarsky oder wenigsten Swayer der Director für Fallout New Vegas ist eigentlich alles was man zu der Serie wissen muss. Mit dem echten Fallout Teilen hat dieser Klamauk nichts mehr zu tun und ich glaube auch nicht das irgendjemand bei Amazon sich auch nur die Mühe gemacht hat auch nur ein Video zu denen anzuschauen.
 
Der Anfang war sowas von Öde...

Danach folgten einfach nur Dinge die man aus den Spielen kennt...Schnitt für Schnitt etwas was man wiedererkennt...Nichts mit Substanz!
Wie auch...Welche geniale Story hatte FallOut jemals?

Gerade weil es hier keine Richtung gibt, könnte man alles machen aber man entschied sich für generischen BS mit Humor
 
Sieht aus wie ein Fallout Medley aber nicht wirklich eigenständig. Phones Kommentar trifft es mit dem Mangel an Substanz finde ich ziemlich gut.
 
Naja... wieder mal ein Franchise zur Schlachtbank, auf das es möglichst kleinteilig zerlegt und attraktiv verpackt an den Kunden gebracht wird. Ich bin diese Serien-Marathons irgend wie seit längerem müde. Ein paar Eyecatcher und Wiedererkennungsmarken später kämpft man regulär gegen die Müdigkeit. Ob dann das Income so befriedigend war, dass man mit Fortsetzungen beglückt wird, steht regelhaft in den Sternen.

Und ganz nebenbei musste ich schon gewaltig schmunzeln, wenn in dystopischen Anarchien gut geschminkte 53kg-Damen als Hauptprotagonistinnen aus dem Bunker steigen und ihre wunderbar, geschminkte Gesichts-Symmetrie in den nuklearen Wüstenwind halten. Naja, sieht man sich die Mach(er)-Art an, und erinnert sich an "The Boys", kann man dieses Gesamtwerk wohl ähnlicher Fan-Klientel zuführen als gediegenen Unterhaltungsbeitrag zur weiteren Verrohung und Gesellschaftskultur abhaken.
 
also ich find das sieht interessant aus. Könnte ne ganz gute Endzeitserie sein mit Fallout Design. Die Hauptdarstellerin ok bissel Jung, bissel zu perfekt aber mich stört es erstmal nicht. Kost ja nix extra hab eh prime mal reinschauen.
 
Sieht soweit ganz OK aus. Als Fan der Spiele bin ich natürlich auf die Serie gespannt. Ob sie was taugt wird sich zeigen.
 
Ich nehme noch Wetten an, dass diese Serie es genauso schafft zu verkacken, wie sie es schon mit „Rad der Zeit“ und „Die Ringe der Macht geschafft haben“.
 
Oh man . Hört doch mal mit dem gejammere auf. Hier wird wieder etwas zerrissen von dem Ihr gerade mal 2:30min gesehen habt. Ihr seid doch sicher alle Prime Kunden. Kostet also nichts extra. Schaut es euch an (2-3 Episoden) und bildet euch danach eine Meinung oder lasst es gleich ganz bleiben weil es euch eh nicht interressiert. Dann schweigt. Aber dieses im "Vorfeld schon mal schön zerreißen" muß euch doch selber bald mal ankotzen, oder?
 
Oh man . Hört doch mal mit dem gejammere auf. Hier wird wieder etwas zerrissen von dem Ihr gerade mal 2:30min gesehen habt. Ihr seid doch sicher alle Prime Kunden. Kostet also nichts extra. Schaut es euch an (2-3 Episoden) und bildet euch danach eine Meinung oder lasst es gleich ganz bleiben weil es euch eh nicht interressiert. Dann schweigt. Aber dieses im "Vorfeld schon mal schön zerreißen" muß euch doch selber bald mal ankotzen, oder?
Arbeitest du bei Amazon oder warum stört es dich so, dass es auch kritische Kommentare gibt?
 
Oh man . Hört doch mal mit dem gejammere auf. Hier wird wieder etwas zerrissen von dem Ihr gerade mal 2:30min gesehen habt. Ihr seid doch sicher alle Prime Kunden. Kostet also nichts extra. Schaut es euch an (2-3 Episoden) und bildet euch danach eine Meinung oder lasst es gleich ganz bleiben weil es euch eh nicht interressiert. Dann schweigt. Aber dieses im "Vorfeld schon mal schön zerreißen" muß euch doch selber bald mal ankotzen, oder?
Was soll mir die Serie jetzt noch zeigen was sie mir im Trailer nicht schon alles vor die Füße geworfen hat?
Man kann anhand eines Trailer mittlerweile schon sehr viel erkennen und nur in den wenigsten fällen sagt man später " doch besser als erwartet"
 
Die typische Jammer/Mecker Kultur. Echt nur erbärmlich muss ich sagen. Von einem 2minuten Trailer schon eine komplette Analyse gemacht.

Ich freue mich auf die Serie und ich liebe die Spiele vor allem Teil 4 :)
 
Wie auch...Welche geniale Story hatte FallOut jemals?
Die Hauptstory war nie sonderlich interessant, es waren die vielen kleineren Stories, welche man beim Erkunden der Welt fand, die mir in Erinnerung geblieben sind (mal abgesehen von Teil 4).

Es wäre vielleicht ein interessanteres Konzept nicht die Gesichte eines Hauptcharakters zu zeigen, sondern viele einzelne Geschichten unterschiedlicher Charaktere an völlig unterschiedlichen Orten. Sprich jede Episode wäre eine Mini-Story aus dem Leben eines neuen Protagonisten mit der einen völlig anderen Hintergrund hat. Damit könnte man der Welt und den Bewohnern / Fraktionen der selbigen am Besten gerecht werden.
 
Die Hauptstory war nie sonderlich interessant, es waren die vielen kleineren Stories, welche man beim Erkunden der Welt fand, die mir in Erinnerung geblieben sind (mal abgesehen von Teil 4).

Es wäre vielleicht ein interessanteres Konzept nicht die Gesichte eines Hauptcharakters zu zeigen, sondern viele einzelne Geschichten unterschiedlicher Charaktere an völlig unterschiedlichen Orten. Sprich jede Episode wäre eine Mini-Story aus dem Leben eines neuen Protagonisten mit der einen völlig anderen Hintergrund hat. Damit könnte man der Welt und den Bewohnern / Fraktionen der selbigen am Besten gerecht werden.
Das meinte ich ja das sie ALLE Möglichkeiten haben da es in FO nie eine wirkliche Tiefe Story gab.
Man kann also an jeder Ecke ansetzen und was zaubern aber man nimmt scheinbar den einfachen Weg
 
Ich nehme noch Wetten an, dass diese Serie es genauso schafft zu verkacken, wie sie es schon mit „Rad der Zeit“ und „Die Ringe der Macht geschafft haben“.
Eine so unterirdisch schlechte Serie wie Rings of Power zu unterbieten, wäre schon eine Leistung, zu der ich Amazon applaudieren würde.
 
Habe den Trailer nicht gesehen. Die sind oft irreführend und korrelieren selten mit der Qualität des fertigen Produkts. Vielleicht erwartet uns hier ja der nächste Überraschungshit wie bei Arcane. Oder etwas vom Kaliber eines Witcher oder Ringe der Macht. Dem Zeitgeist folgende befürchte ich letzteres.
 
Ich habe mir mehr erhofft. Beim Fallout 1&2 Intro bekomme ich jedes Mal Gänsehaut:"Krieg, Krieg bleibt immer gleich."

Der Serientrailer war nett, aber mehr auch nicht.
 
Zurück