• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon und Disney platzen vor Neid: Diese neue Netflix-Serie lässt niemandem eine Chance

Auch eine Firma sollte ethisch korrekt handeln, muss sie nicht, genau wie bei einem Land auch. Und in diesem Fall hast du bei den USA auch Leute wie Trump und Musk, die Firmen leiten und das Land wie eine Firma leiten wollen. Die Vermischung ist also tatsächlich schon da.
Wobei das eine legitim ist:
Eine EIGENE Firma kann man leiten wie man will, sofern nichts illegales passiert.
Was ich auch für "ok" halte.

Ich möchte hier nicht über Politik reden/schreiben.
Tatsache ist, dass hier die Geschäftsführer von Computec das sagen und wir hier kein Recht auf Goodwill haben.
Denn, wir können, wie mancher es schon getan hat, einfach weggehen.

Sowas funktioniert in einem Land nicht so einfach.

Wobei das eine legitim ist:
Eine EIGENE Firma kann man leiten wie man will, sofern nichts illegales passiert.
Was ich auch für "ok" halte.

Ich möchte hier nicht über Politik reden/schreiben.
Tatsache ist, dass hier die Geschäftsführer von Computec das sagen und wir hier kein Recht auf Goodwill haben.
Denn, wir können, wie mancher es schon getan hat, einfach weggehen.

Sowas funktioniert in einem Land nicht so einfach.
Das ist natürlich wahr (wobei es auch auf das Land ankomm) aber hier geht es ganz grundsätzlich um eine Verahltensweise, eben den Umgang mit Kritik. Ob man da grundsätzlich machen darf was man will oder nicht spielt da in der Kritik selbst keine Rolle.

Darauf zielte ich ab. Die PCG wollte ich jetzt auf jeden Fall nicht zum Präsidenten stilisieren. :)
Nur wie hier anscheinend reagiert wird kommt einem schon bekannt vor… nach dem Motto:

Jeder darf sagen was er möchte, es sei denn es widerstrebt der eigenen Sichtweise…

Zurück