• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon und der Jugendschutz, panne bei EA

Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich hat vor einigen Minuten diese Email erreicht und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen :)

Jetzt vertauscht sogar schon EA die zensierten Spiele mit den "schlimmen" unzensierten Versionen ;)

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum ich nach dem ich gezoggt habe soooo agressiv werde.... :B


Lieber Amazon Kunde,

Amazon hat eine wichtige Nachricht zu einem von Ihnen bestellten Produkt:

Sie haben bei uns das PC-Spiel 'Command & Conquer: Generäle - Deluxe Edition (EA Most Wanted)' (ASIN B00116DZ72) gekauft.

Dazu hat uns der Hersteller des Artikels 'Command & Conquer: Generäle - Deluxe Edition (EA Most Wanted)' (ASIN B00116DZ72) Folgendes mitgeteilt:

Es kam bei diesem Titel zu einem Produktionsfehler. Aufgrund dieses Fehlers ist es nicht auszuschließen, dass Ihre Deluxe Edition anstatt der für den deutschen Markt bestimmten Version von 'Command & Conquer: Generäle' die internationale Fassung 'Command & Conquer: Generals' enthält.
Wir bedauern dieses Versehen außerordentlich.

Durch folgende Maßnahmen können Sie überprüfen, welche Version Sie erhalten haben:

- im Startbildschirm steht 'Generals' statt 'Generäle'
- im Spiel gibt es Terroristen und Selbstmordattentäter

Sollten Sie im Besitz der internationalen Fassung sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Exemplar kostenfrei umzutauschen.
Bitten wenden Sie sich dazu an den Hersteller Electronic Arts, der den Umtausch schnell und unbürokratisch vornehmen wird.

Kontakt:
Electronic Arts Kundenhotline
Telefon: 09001 – 20 25 20 (kostenpflichtig, 25 cent pro Minute)

Wenn der Artikel ein Geschenk war bitten wir Sie, den Beschenkten darüber zu informieren.

Wie bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Amazon.de
 
naja, die panne ist dabei ja eher, dass der durchschnittsuser mit der englischen sprache überfordert sein wird ;)
 
Ups und dann auch noch gleich die indizierte Fassung. :B

Imperat0r2k3 am 25.03.2009 21:53 schrieb:
[…]kostenfrei umzutauschen.[…]
Bitten wenden Sie sich dazu an […] Electronic Arts[…]
Telefon: 09001 – 20 25 20 (kostenpflichtig, 25 cent pro Minute)
:B


Herbboy am 25.03.2009 22:06 schrieb:
naja, die panne ist dabei ja eher, dass der durchschnittsuser mit der englischen sprache überfordert sein wird ;)
Es gibt Generals auch mit dt. Texten und dt. Sprachausgabe.
 
Nali_WarCow am 25.03.2009 22:06 schrieb:
Herbboy am 25.03.2009 22:06 schrieb:
naja, die panne ist dabei ja eher, dass der durchschnittsuser mit der englischen sprache überfordert sein wird ;)
Es gibt Generals auch mit dt. Texten und dt. Sprachausgabe.
Jup, unzensiert, komplett in Deutscher Sprache, gabs mit USK 16 zu kaufen. das war noch die Zeit, als trotz USK Freigabe noch Indizierungen möglich waren :B
Habs glücklicherweise damals vor der Indizierung gekauft....
 
El_Cativo am 25.03.2009 22:49 schrieb:
Nali_WarCow am 25.03.2009 22:06 schrieb:
Herbboy am 25.03.2009 22:06 schrieb:
naja, die panne ist dabei ja eher, dass der durchschnittsuser mit der englischen sprache überfordert sein wird ;)
Es gibt Generals auch mit dt. Texten und dt. Sprachausgabe.
Jup, unzensiert, komplett in Deutscher Sprache, gabs mit USK 16 zu kaufen. das war noch die Zeit, als trotz USK Freigabe noch Indizierungen möglich waren :B
Habs glücklicherweise damals vor der Indizierung gekauft....

ja, das hab ich auch, damals waren auch altersfreigaben noch nicht bindend.

aber die neu produzierten "budget"-datenträger dürften ja wohl eher versehentlich die engl. version enthalten, oder?


naja, egal
 
Zurück