• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon Student

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Beim Besuch von amazon ist mir gerade dieses "Amazon Student" aufgefallen. Würde man sich da anmelden hätte man eine 12-monatige kostenlose Mitgliedschaft bei "Amazon Prime". Da sich das ziemich geil und verlockend anhört -> kein Mindestbestellwert, kostenlose Lieferung am nächsten Tag...würde ich gerne von euch wissen ob es da einen Haken gibt den ich evtl. grad übersehe?
 
Ggf. das sich der Vertrag nach Ablauf der 12 Monate automatisch verlängert und du dann die 35 EUR (?) dafür bezahlst. ;)
Ansonsten kann man da nichts falsch machen, Lieferung am nächsten Tag, sofern die Ware auch von Amazon.de versandt wird, ist schon nicht verkehrt und vorallem werden dadurch auch Expresslieferungen, wie z.B. "bis 12:00 am folgenden Tag" günstiger.

Im März hab ich bis 12:00 Uhr eine Tasche für unsere Unterwasserkamera schicken lassen und 13:00 Uhr sind wir dann auf die Malediven geflogen ... :-D
 
Ggf. das sich der Vertrag nach Ablauf der 12 Monate automatisch verlängert und du dann die 35 EUR (?) dafür bezahlst. ;)

Ja so ähnlich, ich hab mir das mal grad durchgelesen. Wenn man das will, dann verlängert sich das automatisch und kostet 4 Jahre lang 15€ wenn man noch Student ist, erst dann erhöht sich das auf 35€. Naj, dann werd ic mich da mal anmelden, thx
 
Hi,
Beim Besuch von amazon ist mir gerade dieses "Amazon Student" aufgefallen. Würde man sich da anmelden hätte man eine 12-monatige kostenlose Mitgliedschaft bei "Amazon Prime". Da sich das ziemich geil und verlockend anhört -> kein Mindestbestellwert, kostenlose Lieferung am nächsten Tag...würde ich gerne von euch wissen ob es da einen Haken gibt den ich evtl. grad übersehe?

Ich hab mir das auch geholt, bisher kein Haken zu entdecken.
Und ich wurde auch gefragt direkt, ob ich das nach 12 Monaten auslaufen lassen will, oder verlängern will automatisch, oder ob ich in 12 Monaten nochmal gefragt werden soll. Also hier keine Abofalle.
Und wenn die 12 Monate um sind, und man noch Student ist, kostet das pro Jahr nur 15€, wenn man verlängert (wenn ich nicht irre).
Prime ist auf jeden Fall der Hammer, alles ist immer am nächsten Tag da. (bei der Suche filter ich auch immer nach Prime)
Der einzige Haken ist vielleicht, dass man öfter Kleinigkeiten kauft, die man sonst nicht gekauft hätte, weil's ja kein Porto kostet, und am nächsten Tag da ist :-D
 
Echt? Das heißt. wenn ich jetzt studiere und mir das hole, bin ich 12 Monate lang Prime-Mitglied und bezahle für diese Mitgliedschaft keinen müden Cent?! Wie geil ist das denn? Und man kann trotzdem auch gleich zu Beginn sagen, dass man keine Verlängerung nach 12 Monaten will?
 
Ich habe Prime als Nicht-Student und bin zufrieden. Wenn man es als Student kostenlos bekommt, haut rein. :P
 
Echt? Das heißt. wenn ich jetzt studiere und mir das hole, bin ich 12 Monate lang Prime-Mitglied und bezahle für diese Mitgliedschaft keinen müden Cent?! Wie geil ist das denn? Und man kann trotzdem auch gleich zu Beginn sagen, dass man keine Verlängerung nach 12 Monaten will?

Jep ;) und danach kannst du es noch 4 Jahre lang (wenn du noch Student bist) für 15€ statt 30€ im Jahr nutzen. Und das lohnt sich sehr schnell, da der Wegfall der 20€ Grenze für kostenlosen Standard-Versand einfach Gold wert ist ;)
 
Zurück