• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime wird deutlich teurer: Preis steigt trotz Mega-Gewinn

Das ist doch nicht das erste Mal das es in den USA erhöht wird. Wurde doch glaube ich schon vor Jahren von 70$ auf 100$ erhöht, in DE ist es seit der Einführung bei 70€ bisher geblieben. Und zur Überschrift, natürlich ist es Absicht. Was denn sonst?
 
Das ist doch nicht das erste Mal das es in den USA erhöht wird. Wurde doch glaube ich schon vor Jahren von 70$ auf 100$ erhöht, in DE ist es seit der Einführung bei 70€ bisher geblieben. Und zur Überschrift, natürlich ist es Absicht. Was denn sonst?
Auch in Deutschland wurde es schon einmal angehoben, der damalige Preis war 49,-€ bzw davor bei 29,-€!
 
Müssen sie in der EU nicht begründen warum sie den Preis anheben? Wäre ohne neue Leistungen bei so einen Gewinn ja nicht so leicht zu argumentieren oder?
 
Doch, Inflationsanpassung nach vier Jahren gleichbleibender Preise. Für alle die mehr als 4 Pakete pro Monat kaufen, ist Prime Video usw. sowieso nach wie vor ein kostenloser Bonus, denn das Porto für die 4 Pakete wäre bereits teurer, als die Gebühr...
 
Nach meinem ersten Jahr Prime wurde mir mal so ne Info angezeigt wie viel ich durch Prime und dem kostenlosen Versand gesparrt hatte. Waren glaube 150€ oder so. Bei 70€ kosten für Prime. Könnte durchaus hinkommen da ich viel bestelle. Also selbst wenn sie die Preise hier noch etwas anheben würde es sich für mich wohl noch lohnen. Prime Video ist da für mich auch eher noch ein "kostenloser" Zusatz.
 
Naja, ich hab halt vorher immer etwas gesammelt und für über 29,00 Euro auch kostenlosen Versand gehabt. Irgend etwas hatte ich immer. Klar, jetzt ist es einfacher. Aber ohne den Streamingpart hätte ich es nicht bestellt.
 
Zurück