• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime Gaming: Alle neuen "Gratis"-Spiele und Inhalte im Januar 2021

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Prime Gaming: Alle neuen "Gratis"-Spiele und Inhalte im Januar 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Prime Gaming: Alle neuen "Gratis"-Spiele und Inhalte im Januar 2021
 
Ihre Gratis Spiele können sie gerne behalten. Müll ist Müll, bleibt Müll. Gilt zwar nicht für ausnahmslos jeden Titel. Aber der Großteil ist echt Schrott. Da nutzt es dann auch nichts, dass es kostenlos ist. Alles was draußen in der Mülltonne liegt, ist auch kostenlos.
 
Ja, die Gratis Spiele sind entweder echt alte "Klassiker" (muss man dann halt drauf stehen) oder zu 98% der Rotz der bei Keysellern als Gratis Keys einem hinterher geworfen wird wenn man was kauft. Da müsste Amazon noch mehr bieten - muss ja nicht auf dem Niveau vom Epic Store sein, aber irgendwo dazwischen. Sowas wie Overcooked ist ja nett, aber das meiste ist eher uninteressant. Vor allem wäre es praktisch wenn ich beim drauf klicken mehr Infos zum spiel bekomme. So ein paar Screenshots und so ... so mache ich mir nicht mal die Mühe mir was anzuschauen das ich nicht kenne.
 
Grrr.. Prime Spiele "gratis" zu nennen ist auch in Anführungszeichen nicht nur CLICKBAIT sondern falsch und gelogen.
 
Zurück