• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime: Abos werden teurer - Preiserhöhung jetzt auch für Deutschland

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Naja... deutlich teurer? Sorry, aber von 8 auf 9€ ist für mich immer noch ok. Dafür bekomme ich bei vielen Produkten kostenlose Lieferung sowie ein wechselndes Medienangebot. Bei uns rechnete sich prime jedenfalls jeden Monat alleine durch Einsparung von Lieferkosten.

Vergleicht man das Angebot mit den Preisen anderer Streaming-Anbieter ist prime bei uns völlig ungefährdet auf "Deal-Modus". Das sieht bei DAZN, Disney+ als auch Netflix aktuell anders aus, die wackeln allesamt aufgrund fragwürdiger Policy und/oder Preisen gewaltig.
 
Tja, schön isses natürlich nicht.
Dabei habe ich noch etwas Glück, mein Jahresabo wird Ende August fällig und so bin ich noch fast ein Jahr zum alten Preis drin. Mal sehen, was nächstes Jahr ist.
 
Kein Problem, solange das Cashback der Amazon Visa größer ausfällt als die jährliche Prime-Gebühr.

Das vergünstige Jahresabo für Amazon Music Unlimited HD für Prime-Kunden ist auch nicht übel.
 
Bin seit 16 Jahren Kunde bei Amazon, aber ohne Prime fühlt man sich wie ein Kunde zweiter Klasse. Ein Treuebonus wäre ja mal ne nette Idee, und wenn es nur 2% Preisnachlass wären.
 
Ich bin eh mal gespannt wie es mit solchen Stream/Aboplattformen in Zukunft weitergeht. Wenn alles im Leben immer teurer wird, auf was werden die Menschen dann wohl als Erstes verzichten? Ich denke auf Unterhaltungsmedien, weil Essen muss man ;)
 
Zurück