• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Game Studios: Studiochef geht - lag Schuld an Flops bei ihm?

Wamboland

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.116
Reaktionspunkte
677
Nun weiß ich immer noch nicht wer der Herr ist.

"Augenscheinlich waren für so manches Studioproblem Frazzini und sein Mangel an Erfahrung und Verständnis in puncto Videospielindustrie verantwortlich."

Warum? Das wäre interessant in diesem Artikel zu erfahren? Was hat er denn vorher gemacht? Aus welcher Branche kam er? ...
 
Oben Unten