• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Black Friday 2019: Die Deals heute - PS4, PlayStation VR, Spiele und mehr

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Black Friday 2019: Die Deals heute - PS4, PlayStation VR, Spiele und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Black Friday 2019: Die Deals heute - PS4, PlayStation VR, Spiele und mehr
 
Bei den meisten Dingen, die mich interessieren würden, gab es eine Ersparnis von 12-80 Cent! Ja richtig gelesen 0,12 - 0,80€
 
Bei den meisten Dingen, die mich interessieren würden, gab es eine Ersparnis von 12-80 Cent! Ja richtig gelesen 0,12 - 0,80€
Das sagt uns leider wenig bis rein gar nichts wenn man nicht weiß, ob es 80 Cent von 449 Euro oder eher 80 Cent von von 4,39 Euro sind.. ^^
 
Es waren Rabatte von Gegenständen zw. 350-999,-€
Das ist dann natürlich lächerlich... :B aber war der Rabatt bezogen auf den "Normalpreis" ? Oder hattest du die schon auf der Liste, und im Vergleich zum "auf die Liste tun" hat sich kaum was getan? Oder ist es der Unterschied zu anderen Shops?
 
Das ist dann natürlich lächerlich... :B aber war der Rabatt bezogen auf den "Normalpreis" ? Oder hattest du die schon auf der Liste, und im Vergleich zum "auf die Liste tun" hat sich kaum was getan? Oder ist es der Unterschied zu anderen Shops?

Hatte mir diverse Dinge angeschaut, Monitore, Fernseher usw. das waren alles normale Preise und die % bzw die paar Cent waren der Black-Friday Rabatt.
 
Hatte mir diverse Dinge angeschaut, Monitore, Fernseher usw. das waren alles normale Preise und die % bzw die paar Cent waren der Black-Friday Rabatt.
richtig los geht es ja heute ab 18h. Und so oder so auch bei anderen Shops schauen. Ich hab zB grad bei "notebooksbilliger" geschaut, die haben viele Sachen mit Rabatt-Code, so dass es teils deutlich günstiger als der Preis ist, der im Preisvergleich für den Laden zu finden ist. Hinzu kommen evlt. Cashback-Aktionen. zB gibt es da ne Asus RX 5700 XT, die im Preisvergleich mindestens 499€ kostet. Bei nbb ebenfalls, aber man bekommt 10% Rabatt UND der Shop ist bei einer Cashback-Aktion von Asus dabei, so dass man am Ende nur noch etwas mehr als 400€ bezahlt. Es gibt zwar andere 5700 XT, die auch so schon 380-420 Euro kosten, aber das Modell von Asus ist stark übertaktet.
 
Cashback hatte ich beim Kauf des Asus Mainboards auch, warte immer noch auf den Zahlungseingang....halte daher nicht viel von cashback-aktionen.
 
Cashback hatte ich beim Kauf des Asus Mainboards auch, warte immer noch auf den Zahlungseingang....halte daher nicht viel von cashback-aktionen.

Und wie lang ist das her? Ich hatte das auch mal bei ner Asus-Grka und einem Canon-Objektiv, das war kein Problem. Das Cashback kriegst du halt idr frühestens 2-4 Wochen nach Kauf, da 2 Wochen Rückgaberecht bei Versand und oft auch bei stationärem Handel freiwillig hast, bei manchen sogar 4 Wochen. Die Kohle kommt dann natürlich frühestens nach Ablauf der Frist.
 
Zurück