Alu Gehäuse, leise, ohne Schnickschnack
Also wie der Titel ja schon verrät suche ich ein Gehäuse möglichst aus Alu. Die wichtigsten Kriterien sind 1. Das Kühlkonzept
2. Die Lautstärke
3. Das Aussehen
Zu letzterem Punkt ist noch zu sagen, dass ich nicht so sehr auf das modding Aussehen stehe sondern eher ein schlichtes hochwertiges. Am Liebsten wäre es mir wenn das Gehäuse schwarz ist. Naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
p.s. Es sollte noch bezahlbar sein sprich ein Preis/Leistungs Gehäuse (wenn man das so nennen kann) wäre geil. Danke
Also wie der Titel ja schon verrät suche ich ein Gehäuse möglichst aus Alu. Die wichtigsten Kriterien sind 1. Das Kühlkonzept
2. Die Lautstärke
3. Das Aussehen
Zu letzterem Punkt ist noch zu sagen, dass ich nicht so sehr auf das modding Aussehen stehe sondern eher ein schlichtes hochwertiges. Am Liebsten wäre es mir wenn das Gehäuse schwarz ist. Naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
p.s. Es sollte noch bezahlbar sein sprich ein Preis/Leistungs Gehäuse (wenn man das so nennen kann) wäre geil. Danke
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
)
. Nein mal ernsthaft. ich denke einfach, dass 120 mm Lüfter bei einer niedrigen Drehzahl, wenns gute sind, nicht laut sind, auch wenns mehrere sind. Das problem is hal einfach, dass wenn du nur 2 Lüfter hast, dass einfach irgendwas nicht oder ungenügend gekkühlt ist. wenn du vorne unten und hinten unten einen hast, dann is die untere Hälfte schon gut gekühlt nur die obere Hälfte halt eben nicht. 
:-o