Altis Life Server Vorstellung |Lebe deinen Traum| [NwbG] -Arma 3 Altis Life Servervorstellung

XnoiseX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Altis Life Server Vorstellung |Lebe deinen Traum|
[NwbG] -Arma 3 Altis Life Servervorstellung

Hallo liebe Community,
Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Wir haben ihn so sehr gemoddet, dass wir euch jetzt einmal die ganzen Features für euch auflisten möchten.
Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen damit der Server gut läuft. Nach ca 30 Tagen ist es dann soweit ihr könnt nun drauf Spielen.Natürlich wird es noch Buggs geben aber wir arbeiten oft und fließig an dem Server damit ihr viel Spaß am Spielen habt .

Was wir euch bieten

-Map editiert (Polizei HQ,HW Patrol,Kavala Marktplatz verändert,neue Shops)
-Neue Waffen
-Marktsystem

-editierte Preise
-Neue Skins
-Neue Rohstoffe (legale ,illegale)
-Fahrzeugskins für Cops
-Laggfreier Spielspaß
-Aktion
und mehr!


Über den Server

-Das Wort RPG wird bei uns Groß geschrieben
-einfaches Regelwerk
-hilfsbereite Cops
-erwachsene Admins
-jederzeit auf unser Clan-TS erreichbar
-Jeder der das Rollenspiel nicht beachtet und dies zerstört bekommt den !!! SOFORTIGEN BANN!!!
-Jeder der seine Mitspieler bzw. die Cops oder die Admins nicht respektiert bekommt eine Ermahnung danach KICK ODER BANN
-Derzeit ist es ein 100 Slot Server.

Bewerbungen für die Rolle als Cop,Medic und ADAC können auf unserer Homepage eingereicht werden.

Server Informationen:

Die Hompage findet ihr hier:
http://nwbg-clan.wix.com (http://nwbg-clan.de)

Der Teamspeak 3 Server findet ihr hier:
134.255.220.130 ( nwbg-clan.de )

Die Server IP des Altis Life lautet wie folgt

134.255.220.130

Ihr findet unser Server auch indem ihr im Filter nWbG eingebt!


Was ist noch geplant?

-Mehr Waffen
-weitere Map veränderung

Ich hoffe ich habe eure Interresse geweckt & wenn ihr bock habt schaut doch mal vorbei :)
 
Oben Unten