Wie der Titel schon verrät bin ich selber auf der Suche nach "aktiven" Altis life Mitspielern. Leider bin ich zur Zeit alleine unterwegs und merke schnell dass es mit einer "kleinen" Crew doch mehr Spaß macht. Selbst hab ich Erfahrungen mit ARMA 2 (DayZ mod, wo wir auch eine recht gute Gruppe waren)/ARMA 3 und kenne mich in Altis life auch schon ein wenig aus
Ich bin bereits auf einem Server unterwegs aber bin auch bereit zu wechseln da ich sowieso noch nicht lange dabei bin ;-D
Ich selbst bin 17 obwohl mich andere gerne mal älter schätzen ^^
Alter ist mir egal so lange nötige Reife und "Benehmen" vorhanden ist.
Teamspeak server würde ich aufsetzen, Headset ist vorhanden und reden kann ich auch
Vielleicht wäre ich auch mit den richtigen Leuten dabei einen Altis Life server zu mieten (steht noch in den Sternen )
Vorschläge höre ich mir auch gerne an
Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Steam/Skype adden und ein einfaches hallo in den Nachrichten hinterlassen
- Steam: mastertp2
Na dann viel Spaß euch allen
Ich bin bereits auf einem Server unterwegs aber bin auch bereit zu wechseln da ich sowieso noch nicht lange dabei bin ;-D
Ich selbst bin 17 obwohl mich andere gerne mal älter schätzen ^^
Alter ist mir egal so lange nötige Reife und "Benehmen" vorhanden ist.
Teamspeak server würde ich aufsetzen, Headset ist vorhanden und reden kann ich auch
Vielleicht wäre ich auch mit den richtigen Leuten dabei einen Altis Life server zu mieten (steht noch in den Sternen )
Vorschläge höre ich mir auch gerne an
Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Steam/Skype adden und ein einfaches hallo in den Nachrichten hinterlassen
- Steam: mastertp2
Na dann viel Spaß euch allen
Zuletzt bearbeitet: