• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Altes Spiel gesucht

kniddls

NPC
Hallo zusammen,

sorry für den nichtsagenden Titel! Ich suche ein Spiel welches ich vor ca. 10 - 15 Jahren auf dem PC gespielt habe. Ich kann mich auch wirklich nicht mehr an irgendwelche Details erinnern. Ich weis nur noch dass ich eine Speilfigur durch diverse Levels bringen musste, und dabei Irgendwelche Aufgaben lösen musste. Letztendlich bin ich immer im selben Level hängengeblieben: Dort gab es einen Hafen, und ich konnte in ein U-Boot gehen. In einem vorhergehenden Level war auch irgenwas mit einer Burgerbude. An mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern, aber vielleicht reicht es ja jemandem um mir einen Tip zu geben welches Spiel das gewesen sein könnte.

Danke

Ein Genre? Also Action, Adventure, Jump 'n' Run etc pp... so wird dir glaub keiner helfen können.

bei u-boot würd ich ja eigentlich ja mal sofort an indy 4 denken.
aber so ein spiel vergisst man ja eigentlich nicht. :-D

Duke Nukem 3D ? Da ist man auch in nem Uboot und ich glaub auch ne Burgerbude
Crysisheld, ich bewundere deinen Optimismus. ;) Glaube nicht das du noch eine Antwort erhalten wirst. Möglicherweise hatte Bonkic recht und der Threadersteller traut sich aufgrund dessen Kommentar nicht mehr zu antworten. :-D

Duke Nukem 3D ? Da ist man auch in nem Uboot und ich glaub auch ne Burgerbude
Crysisheld, ich bewundere deinen Optimismus. ;) Glaube nicht das du noch eine Antwort erhalten wirst. Möglicherweise hatte Bonkic recht und der Threadersteller traut sich aufgrund dessen Kommentar nicht mehr zu antworten. :-D
Obwohl es ja witzig gemeint war ^^.
Klar war es das, das mit dem trauen meinte ich auch nicht wirklich ernst, kam mir einfach nur so in den Sinn. ;)

Der User hatte sich so wie es aussieht wahrscheinlich sowieso nur für diese Frage hier angemeldet, ist glaube ich nichts sehr ungewöhnliches das danach keine Rückmeldung mehr kommt.

Klar war es das, das mit dem trauen meinte ich auch nicht wirklich ernst, kam mir einfach nur so in den Sinn. ;)
Es ging mir um Bonkic's Posting, nicht um deines. :P
Mir gings auch um Bonkic's Posting. ;) Ich sollte wohl etwas ausführlicher schreiben, entschuldige bitte.

Wollte nur klarstellen dass mein Blödsinn mit dem 'nicht trauen' auch nicht ernst gemeint war, ich weiß das mit dem 'war witzig gemeint' von dir war nur eine Anmerkung, keine Richtigstellung mir gegenüber. ;)

Zurück