• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes PC Games Sonderheft noch im Handel?!?

teamfunc

NPC
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach auch, ich hab folgendes Problem.....

ich war heute im Kiosk und habe mir Ein PCGames Sonderheft gekauft über Runes of Magic ( RoM ).
So, ist ja auch nicht schlecht das ding aber leider musste ich zu meinem bedauern festellen das es eine alte ausgabe ist. Es ist die 07-08/2010 Ausgabe.

Ich weiß nicht wie oft ein Heft über RoM im Laden steht und bin nicht wirklich sauer darüber, aber kann man evtl was machen das die Items trotzdem an mein RoM-Acc gehen?



mfg
 
Hallo Teamfunc!

Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden. Die Ausgaben der PC Games Runes of Magic kannst du auch hier online bestellen:

http://shop.computec.de/pcg-rom/heftbestellung.html

Oder gleich ein Flexi-Abo abschließen! ;)

Liebe Grüße,
Chris
 
Zurück