• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alternativer Style für Vista?

IgorGonzales

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Alternativer Style für Vista?

Moin moin!

Mir geht das Aero-Design von Vista jetzt schon gewaltig auf den Keks und wüsste ganz gerne, ob es möglich ist Programme wie Flyakite, Longhorn Transformation Pack (ältere Version mit XP-ähnlichen Designs) oder ähnliches ans laufen zu kriegen OHNE, dass ich etwas im Kompatibilitätsmodus einstellen muss und hinterher das ganze OS unbrauchbar ist.
Windowblinds 5.5 will ich mir nicht kaufen, weil ich Auslandsüberweisungen nicht traue :B
 
Zurück