• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Alternativer Style für Vista?

IgorGonzales

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Alternativer Style für Vista?

Moin moin!

Mir geht das Aero-Design von Vista jetzt schon gewaltig auf den Keks und wüsste ganz gerne, ob es möglich ist Programme wie Flyakite, Longhorn Transformation Pack (ältere Version mit XP-ähnlichen Designs) oder ähnliches ans laufen zu kriegen OHNE, dass ich etwas im Kompatibilitätsmodus einstellen muss und hinterher das ganze OS unbrauchbar ist.
Windowblinds 5.5 will ich mir nicht kaufen, weil ich Auslandsüberweisungen nicht traue :B
 
Oben Unten