• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alter Hut? ..von wegen!! Condemned - Teil 1..

Nagualo

Anfänger/in
..ist immer noch ein Hammer!.. ich hab´s gerade noch mal durchgezockt.. der alten Zeiten wegen.. :-D

Warum gibt´s nicht mehr solche Spiele.. Eine hammer Storyboard, spannend, abwechslungsweich, klasse inszeniert,
und Gänsehaut-Shock-Momente wie man es höchsten von Dead Space kennt.

Meiner Meinung nach immernoch eines der besten Spiele, die es gibt!
Ich kenne nur dieses Spiel, wo man sich in dieser bestimmten Art durch die Story bewegt.. absolut packend!

:B ..jetzt muss ich mich erstmal erholen.. *LOL*!

Schönes Wochenende!

See ya!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Condemned auch schon mehrmals durchgespielt. Besonders der Kaufhaus und der HighSchool Level sind besonders gruselig und unheimlich. Kennst du eigentlich Obscure?

Hi! Obscure ist irgendwie an mir vorbei gegangen.. komisch. ..hab`gerade im Netz geschaut.. sieht interessant aus. :-D
Wie ist die Steuerung? Ist das die gleiche Art Game wie Resident Evil?

LG,
Marcello

Hi! Obscure ist irgendwie an mir vorbei gegangen.. komisch. ..hab`gerade im Netz geschaut.. sieht interessant aus. :-D
Wie ist die Steuerung? Ist das die gleiche Art Game wie Resident Evil?

LG,
Marcello

Ja, ist wie RE. Besonders dass sich die Tageszeit im Laufe des Spiels ändert finde ich sehr schön. Es ist gleich ganz anders wenn man nachts durch die HighSchool läuft als wie am Tag.

Gruß

Ich spiele Condemned momentan auch wieder. Das ist echt genial einzigartig wie diese Freaks auf halben Wege kert machen, um sich hinter der nächsten Ecke zu verstecken. Das treibt mir noch immer die Gänsehaut den Rücken runter. Dadurch das es auch kein neumodernen selfheal Krams gibt, muss man echt aufpassen. Das Spieldesign bzgl. Waffen finden um weiterzukommen ist aber lahm. Das reizt nicht mehr. Schade das es Teil 2 nichtmehr auf Pc geschafft hat. Obscure kann ich auch nur weiterempfehlen, das hatte auch Schrecksekunden. Dead Space fällt bei mir eher Richtung Herzkasperalarm(muss Pause machen). Dennoch schließ ich mich der Meinung an das Condemned Super ist, und auch die Story begeistert. Zeig das Spiel bloß niemanden mit schwachen Nerven. Die kommen darauf garnicht klar, und verspühren echte Angst. GG

Zurück