Alte gegen neue SSD im Video: Spieleladezeiten, Windows-Boot und Kopiertest

PCGH_Reinhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alte gegen neue SSD im Video: Spieleladezeiten, Windows-Boot und Kopiertest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Alte gegen neue SSD im Video: Spieleladezeiten, Windows-Boot und Kopiertest
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
348
Reaktionspunkte
107
@PCGH-Redakteure:

ENDLICH MAL WIEDER EIN GUTER SSD PRAXISTEST !!!

Das hat mich schon seit Ewigkeiten an der PCGH Print gestört, dass da nur irgendwelche Benchmarks oder sonstige praxisferne Kopiertests SSD intern durchgeführt werden.

Zu jedem SSD Test gehört sich, dass eine kurze Vergleichsangabe zu den alltäglichen Nutzungsgebieten verschiedener Hardwaregenerationen gegeben wird.

Jeder möchte schließlich wissen:

1.a) Was kann die neue SSD theoretisch maximal, wenn man se rennen läßt? (Benchmarks/interne Kopiertests)
1.b) Wie schneiden vergleichbare aktuelle Geräte dabei ab, was leisten ältere weit verbreitete Vertreter noch, was für Sprünge gibts zur HDD?

2.a) Wie arbeitet das Ding in praxisnahen Tests? (Windows-Boot/Spielestart/...)
2.b) Hier möchte man auch wieder wissen, wie schneiden andere Geräte und vor allem ältere Generationen und auch HDD's ab?

Da fehlen in der Print halt sehr oft die Antworten zu den ganz gewöhnlichen Fragen, die ein Käufer mit sich herumträgt. Es dürfte eigentlich nicht sein, das sich mir die zeitschrift kaufe und für testberichte dann andere Online-magazine aufsuchen muss, um mich für eienn Kauf entscheiden zu können, oder???
Denkt mal drüber nach da mal ein wenig nachzubessern. Wäre seeehr sinnvoll, danke!
 
Oben Unten