• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alte Dateien komprimieren ausschalten

DirkVie

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen.Habe nur eine kurze Frage.Wo genau kann ich in der Datenträgerbereinigung einstellen,wann die Daten für alte Dateien komprimieren freigegeben werden,bzw. das ausschalten,weil es doch einfach nur Festplattenplatz wegnimmt.Würde mich sehr über Antwort freuen.

MFG Dirk

na im fenster "zu löschende dateien" natürlich. gleich unter dem punkt "temporäre dateien".

edit: bedingungen kannst du glaub ich nicht angeben. jedenfalls sicher nicht in der datenträgerbereinigung. aber ich würd's auch alssen und die option NICHT einschalten. bringt doch kaum platz, kann aber den betrieb leicht verlangsamen.

HanFred am 06.11.2005 10:59 schrieb:
na im fenster "zu löschende dateien" natürlich. gleich unter dem punkt "temporäre dateien".

edit: bedingungen kannst du glaub ich nicht angeben. jedenfalls sicher nicht in der datenträgerbereinigung. aber ich würd's auch alssen und die option NICHT einschalten. bringt doch kaum platz, kann aber den betrieb leicht verlangsamen.

Danke,hatte die Opton nicht gefunden.Sind dann auch direkt mal 1,4 GB die freigegeben werden.

Zurück