• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Als welcher Spieleheld ziehen Sie in den Karneval/Fasching?

davidian2000 am 01.02.2005 23:57 schrieb:
das mit der miete stimmt, meine großeltern zahlten 1989 genau 50 mark. für eine unsanierte altbauwohnung ohne telefonanschluss aber mit mit ofenheizung und etagen-scheißhaus, das mit allen anderen mietern geteilt wurde :B

hmm - nicht wirklich son großer unterschied zu nem 12m² wgzimmer mit ner heizung, die auch erst nach dem dritten reperaturversuch funktioniert (und seitdem von mir nicht mehr benötigt wird, da die nachbarn genug mitheizen) ;)
naja, telefon hab ich immerhin - macht dann nochmal ~20€ zusätzlich.
meine oma zahlte afaik 60M - dafür gabs dann n eigenes klo und 2,5zimmer +küche +bad. (und 2öfen und e-heizer im bad, herd&boiler gas - bleibt eigentlich nur noch das halbe (schlaf)zimmer ohne wärmequelle ;) )

und zur umrechnung: wenn ich mit 1:4 rechne (realwert € : realwert M), dann dürfte der kreppel auch nur 80cent kosten. kostet aber nen euro...

ums ganz genau umzurechnen:
500M (einkommen) - 50M (miete) = 450M. 20pf./kreppel macht dann also 2250kreppel

600€ -200€ = 400€. bei 1€/kreppel macht das gerade mal 400 stück.

ich bin demnach also nicht im geringsten privelegiert sondern steh kurz vorm verhungern ;)

Ich geh als Vinnie Gognitti mit Baseballbatboy- Kostüm ;)
oder als "Fatboy" aus Far Cry (die fetten Trigens) :P
(obwohl, da müsste ich mich gar net verkleiden ;) :-D

HarryP am 02.02.2005 17:42 schrieb:
Ich geh als Vinnie Gognitti mit Baseballbatboy- Kostüm ;)
oder als "Fatboy" aus Far Cry (die fetten Trigens) :P
(obwohl, da müsste ich mich gar net verkleiden ;) :-D

Abgesehn davon das ich Karneval hasse :B würde ich wenn überhaupt als Hitmann :X :X gehen

aber Anzüge stehn mir nicht und ich glaube meine Mutter hätte was gegen die neue Frisur :B

ja, Recht habt ihr: Fasching stinkt! Mein Gott, wie hassenswert es ist!

...

aber Karneval kleide ich mich klassisch als Clown, gröhle volkstümliche Weisen und betrinke mich hemmungslos mit Kölsch! :top: :B

Phade am 03.02.2005 23:59 schrieb:
ja, Recht habt ihr: Fasching stinkt! Mein Gott, wie hassenswert es ist!

...

aber Karneval kleide ich mich klassisch als Clown, gröhle volkstümliche Weisen und betrinke mich hemmungslos mit Kölsch! :top: :B

Karneval, Fasching, Fasnet,... , whatever, ist die wohl verachtenswerteste Zeit des Jahres. Kann der Stimmung und dem Brauch einfach nichts abgewinnen.

Eine Nation im Alkoholrausch, die sich wie Hirnamputierte aufführt und eine musikalische Soundkulisse, welche selbst den hartgesottensten, taubstummen Masochisten, vor Schmerzen zum schreien bringt.

Die gesteigerte Paarungsbereitschaft der holden Weiblichkeit ist das einzig positive daran.

zapp ich doch eben zur ARD und muss senilen 70-jährigen mit ach was für lustig-bunten hüten und grenzdebilen sparkassenangestellten dabei zusehen, wie sie alle paar minuten "helau" herausbrüllen - und frage mich, was in deutschland zu erst da war: "helau" oder der "hitlergruß" ? :B

SYSTEM am 31.01.2005 00:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

GENIAL das es doch noch Menschen gibt denen das am Allerwertesten vorbei geht. :top:

LordFrodo am 15.02.2005 21:48 schrieb:
Hephaestus am 15.02.2005 13:59 schrieb:
Fasching ist Mist, kurz und knapp ;)
fasching suckt und ist vorbei :]

mir gefällt fasching auchnet, besonders dieses dumme "helau" geschrie :finger2: aber an keinem anderen tag laufen so viele fickgeile, stockbesoffene tussen durch die straßen wie an rosenmontag :-D :-D

Zurück