• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Als welcher Spieleheld ziehen Sie in den Karneval/Fasching?

Boneshakerbaby am 31.01.2005 15:56 schrieb:
Wasserpombezang am 31.01.2005 14:22 schrieb:
Hellau und Alaaf

Ich liebe Karneval :X
u.a kann man leicht Bräute abschleppen und als Köllscher jung sowieso ein muss :-D

ich verkleide mich sowieso gern, auch beim sex, ich liebe Rollenspiele %)

Als was denn, als Mann mit ausreichend großem Penis? So wie du hier immer den Weiberheld herprollst, musst du dich da aber gut verkleiden. :finger:

Fasching saugt, Spielehelden-Faschingsverkleidungen noch viel mehr.

was saugt fasching denn?

fasching is als kind ganz lustig, aber als vollzeitberufler in ner bäckerei is es eher nervend..besonders wenn ich an die unmengen von krapfen denke *seufz*

Nali_WarCow am 31.01.2005 15:37 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.01.2005 08:12 schrieb:
Rinderteufel am 31.01.2005 01:08 schrieb:
Gott, wie Fasching hasse! >:|

Dito :pissed:

MfG Jimini

Dito²
Wieder eine dieser sinnlosen Veranstaltungen.

Dito³

ein glück, dass ich durch meinen umzug nach kiel weitesgehend ruhe vor dem wahnsinn hab :)
(dann doch lieber "umzüge" wie am samstag, da kommt wenigstens echte stimmung auf :B )

fastnacht? die parties sind ok, man trifft viele alte bekannte und lernt neue leute kennen. aber ich werd's sicher wieder verpassen wie jedes jahr.
verkleiden? nicht mehr. früher ja, da haben wir immer die düsteren gestalten markiert, aber das ist vorbei.

war eigentlich klar..wer mag schon noch fasching, wenn bei vielen jeden Tag Fasching ist. *lol* Ich hasse auch Fasching, echt sowas muß nicht sein. Das einzige, aber auch wirklich das einzige was mich an der Zeit erfreut sind die Pfannkuchen bzw Berliner beim Bäcker, auch wenn die mittlerweile SCHWEINISCHE PREISE haben. (sorry wegen schreien, mußte einfach raus). Früher kamen die bei uns 20 DDR-Pfennige.

Gruß
Tigo

Tigo am 01.02.2005 19:38 schrieb:
Früher kamen die bei uns 20 DDR-Pfennige.

...und das durchschnittseinkommen lag irgendwo bei 500 DDR-mark... :rolleyes: :-D

p.s.:
ich schließe mich der überwiegenden mehrheit an, ich mag diese karnevals-zeit ebenfalls nicht, finde das alles auch eher peinlich statt lustig...

Ich fahr als Franzose nach Düsseldorf :)

Spielehelden als Karnevalskostüm? Viel zu aufwendig und der Widererkennungsfaktor zu gering.

Wie jedes Jahr: ab dem 11.11 freue ich mich richtig auf Aschermittwoch, wenn der ganze shit wieder vorbei ist... ;)

davidian2000 am 01.02.2005 20:12 schrieb:
Tigo am 01.02.2005 19:38 schrieb:
Früher kamen die bei uns 20 DDR-Pfennige.

...und das durchschnittseinkommen lag irgendwo bei 500 DDR-mark... :rolleyes: :-D

p.s.:
ich schließe mich der überwiegenden mehrheit an, ich mag diese karnevals-zeit ebenfalls nicht, finde das alles auch eher peinlich statt lustig...

toll, ich hab derzeit 600€ und meine miete liegt deutlich über 50-60...
wenn sich also irgend ein kieler bäcker erbarmen könnte, ein paar kreppel zu spenden... ;)

ruyven_macaran am 01.02.2005 23:43 schrieb:
toll, ich hab derzeit 600€ und meine miete liegt deutlich über 50-60...
wenn sich also irgend ein kieler bäcker erbarmen könnte, ein paar kreppel zu spenden... ;)

du musst bedenken, dass der wert des DDR-geldes im zuge mit 2:1 (über)bewertet wurde. der faktor bei der euro umstellung lag ähnlich.

also hättest du zu DDR-zeiten 2400 ost-mark, wenn ich richtig rechne, du wärst ein privilegierter gewesen :)

das mit der miete stimmt, meine großeltern zahlten 1989 genau 50 mark. für eine unsanierte altbauwohnung ohne telefonanschluss aber mit mit ofenheizung und etagen-scheißhaus, das mit allen anderen mietern geteilt wurde :B

wenn überhaupt dann:

Guybrush Threepwood

Wobei ich Fasching allerdings total doof finde

alex_neo am 02.02.2005 00:25 schrieb:
wenn überhaupt dann:

Guybrush Threepwood

Wobei ich Fasching allerdings total doof finde

jop, der wäre es noch wert... :top:
ansonsten hätte ich mich auch früher niemals als spielecharakter verkleidet.

Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Fasching ist echt für'n +*#&/!!!

Aber wenn man mich mit vorgehaltener Waffe zwingen würde, mich zu verkleiden, würde ich als Larry Laffer gehen und mir meine wohlverdienten Körbe holen. :B

SBC am 02.02.2005 04:11 schrieb:
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Fasching ist echt für'n +*#&/!!!

Aber wenn man mich mit vorgehaltener Waffe zwingen würde, mich zu verkleiden, würde ich als Larry Laffer gehen und mir meine wohlverdienten Körbe holen. :B
aber aufpassen, dass du mit dem weissen polyesteranzug nicht feuer fängst, wenn betrunkene mit kippen hantieren ;)

Zugluft am 01.02.2005 20:29 schrieb:
Ich fahr als Franzose nach Düsseldorf :)

Spielehelden als Karnevalskostüm? Viel zu aufwendig und der Widererkennungsfaktor zu gering.
Achwas als Tommy Vercetti zu gehen sollte nicht sooo teuer und aufwendig sein ;)
Ich hatte mir mal überlegt als Captin PIMP (sie kennen ihn bestimmt aus diversen mitte 80er Filmen sowie Doggy Fizzle Televizzle ;) ) zu gehen. Das war mir dann doch zu doof und aufwendig
Hier aufem Lande fällt zumindest bei mir Karneval Flach, wegen ein paar spaten Ausländer die ne Messerstecherei angezettelt haben ( :pissed: :finger2: ).

So spart man zwar Geld, aber es wäre bestimmt mal wieder schön gewesen, die Leute aus meiner alten Klasse zu sehen (Der Lumpenball ist da so ziemlich die einzigste Gelegenheit) :|

Ich verkleide mich einfach im Laufe der Faschingfeten an der Bar als Alkoholikerin. ;)

Zurück