Alone in the Dark: Illumination - Koop-Modus geplant, erster Teaser-Trailer des Horror-Reboots

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
968
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Illumination - Koop-Modus geplant, erster Teaser-Trailer des Horror-Reboots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Alone in the Dark: Illumination - Koop-Modus geplant, erster Teaser-Trailer des Horror-Reboots
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
Ort
Na hier natürlich!
Gerade so ein Spiel muss einfach alleine gezockt werden. Und mit alleine meine ich allein zuhause im dunklen Zimmer. Und nicht mit gröhlenden Coop´s die einem die schaurig-schöne Stimmung versauen! Zum Spiel: Könnte gut werden. Aber ganz ehrlich: Ich warte sehnsüchtig auf die Meldung das dass neue Silent Hills auch auf dem PC erscheint.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.004
Reaktionspunkte
6.753
Uiiii!! "Alone in the Dark" lebt???


Da bin ich echt platt. Dachte da würde nie mehr was kommen. Hoffe auch dass auf jeden Fall ein SP-Modus existieren wird.
 
Oben Unten