Alone in the Dark: Illumination - Beta-Wochenende startet heute für Vorbesteller

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.066
Reaktionspunkte
5.517
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Illumination - Beta-Wochenende startet heute für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Alone in the Dark: Illumination - Beta-Wochenende startet heute für Vorbesteller
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das werde ich mir mit Sicherheit nicht vorbestellen. Da bin ich viel zu unsicher und die Chance ist meiner Meinung nach sehr hoch, dass das riesiger Müll wird. So hab ich leider die Befürchtung.

Es wäre echt schade, weil vor allem die ersten Alone in the Dark Spiele waren kult. Die haben ja das Horrorgenre zum großen Teil mitbegründet, ist ja noch viel früher als Resident Evil erschienen.
Die neueren Spiele haben mit diesen Spielen aber nichts mehr zu tun.

Übrigens wäre es echt genial, wenn von Alone in the Dark oder den ersten Teilen auch eine Neuauflage/überarbeitete Version wie dieses Resident Evil Remastered kommen würde.
 
Oben Unten