• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

allgemeiner Motorrad-Thread

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,wenn ich so aus dem Fenster sehe und auf mein Motorrad blicke welches da so schick aussieht im Sonnenschein kriege ich Lust zu fahren.Daran hindert mich jedoch ein gebrochener Daumen der rechten Hand.
Nun bringt mich das aber dazu eventuell einen Motorad Thread zu eröffnen.
Einen Thread für Motorradfahrer und Leute die sich dafür interessieren: Wer von euch fährt Motorrad,wer hat welche Maschine,Erfahrungen mit Motorrädern,Empfehlungen-> "Hardware",Strecken,Kaufentscheidungshilfe... etc.
 
naja, auch wenns ein bisschen ot ist: ich hab zwar kein motorrad, hätte aber nur zu gern eins(student: - zu wenig geld), eingeplant ist auf jeden fall eins, sobald die kohle reicht. aja, was noch hinderlich ist:man hat mir den motorradführerschein entzogen :-D
 
Hi

Ich fahr eine schwarze 600er Suzuki Bandit, als Strecken kann ich dir Alpentouren empfehlen :-D

In zwei Jahren werde ich in das da Investieren. :-D

http://www.2ri.de/nach-hersteller/suzuki/suzuki-gsx-r-750-2006.html
 
N-Traxx am 08.02.2008 12:34 schrieb:
Hi

Ich fahr eine schwarze 600er Suzuki Bandit, als Strecken kann ich dir Alpentouren empfehlen :-D

In zwei Jahren werde ich in das da Investieren. :-D

http://www.2ri.de/nach-hersteller/suzuki/suzuki-gsx-r-750-2006.html


Iehhh, ne Plastikreisschüssel :B Ich fahre nicht mehr, meine Frau möchte es nicht mehr und ausserdem sind die meisten Tage entweder zu heiss oder zu nass ;)

Damals waren es immer BMW-Maschinen :-D
 
EmmasPapa am 08.02.2008 12:38 schrieb:
Iehhh, ne Plastikreisschüssel :B Ich fahre nicht mehr, meine Frau möchte es nicht mehr und ausserdem sind die meisten Tage entweder zu heiss oder zu nass ;)

Soviel Plastik ist da garnicht dran :B
Dukati oder Aprillia sind einfach zu teuer und die hier,

http://www.orangecountychoppers.com/

müssen alle 3km zum Tanken :-D

Und für Enduros haben wie in D zu viel Teer :hop: das hat dann irgendwie so ein SUV Autobahn feeling.

Der Designer von BMW hat irgendwas an den Augen ;)
 
Gunter am 08.02.2008 12:43 schrieb:
EmmasPapa am 08.02.2008 12:38 schrieb:
Ich fahre nicht mehr, meine Frau möchte es nicht mehr
:B :top:

:finger: Tja, das ist wahre Liebe :-D Nee, macht aber auch nicht mehr soviel Spaß und mit Familie nehme ich lieber das RS4 Audi Cabriolet =) . Damit ziehe ich noch einige der hier genannten Kisten ab und meine Tochter passt auch noch mit rein :)

Einer meiner früheren Mitfahrer ist vom Hals ab gelähmt und einer hat es gar nicht geschafft. Da fehlen mir dann irgendwann die Argumente pro Moped ...
 
EmmasPapa am 08.02.2008 12:46 schrieb:
:finger: Tja, das ist wahre Liebe :-D Nee, macht aber auch nicht mehr soviel Spaß und mit Familie nehme ich lieber das RS4 Audi Cabriolet =) .

ja, als schuldirektor(oder?) kann man sich das natürlich leisten ;)

@orca: zu schnell gefahren, wie soll das gehen ohne motorrad? :-D
nein, ich hab beim mehrphasentraining das fahrsicherheitstraining nicht gemacht, deshalb ist er weg. beim autoführerschein wärs mir übrigens fast gleich gegangen, da hab ichs aber noch knapp geschafft ;)
 
Avenga am 08.02.2008 12:53 schrieb:
EmmasPapa am 08.02.2008 12:46 schrieb:
:finger: Tja, das ist wahre Liebe :-D Nee, macht aber auch nicht mehr soviel Spaß und mit Familie nehme ich lieber das RS4 Audi Cabriolet =) .

ja, als schuldirektor(oder?) kann man sich das natürlich leisten ;)

@orca: zu schnell gefahren, wie soll das gehen ohne motorrad? :-D
nein, ich hab beim mehrphasentraining das fahrsicherheitstraining nicht gemacht, deshalb ist er weg. beim autoführerschein wärs mir übrigens fast gleich gegangen, da hab ichs aber noch knapp geschafft ;)

Nee, ich bin als Leerkörper absolut ungeeignet :B ;)
 
Ich darf nur 125ccm fahren.
Damit bin ich dann wohl für einen "echten" Motorradfred nicht qualifiziert ;( .

Dafür hab ich ein Mopped für das man keinen Helm braucht ;) .

a, als schuldirektor(oder?) kann man sich das natürlich leisten
Nee, ich bin als Leerkörper absolut ungeeignet
Der einzige (zukünftige) Lehrer hier ist doch Boesor :-o .
 
N-Traxx am 08.02.2008 12:34 schrieb:
Hi

Ich fahr eine schwarze 600er Suzuki Bandit, als Strecken kann ich dir Alpentouren empfehlen :-D

In zwei Jahren werde ich in das da Investieren. :-D

http://www.2ri.de/nach-hersteller/suzuki/suzuki-gsx-r-750-2006.html

hehehe,bin die Tage da 2007er Modell davon gefahren.Habe mich verliebt.Werde mir nächste Jahr eine kaufen ne 2007er.

@ 125er Fahrer ihr seid auch willkommen.
 
Ab April mach ich den Motorradführerschein. Und sobald ich darf, (PS-Grenze -.- ) darf ich mir die CB 900F Bol D Or meines Vaters (Spitzen Zustand, neue Lackierung,...) ab und zu ausleihen :X
 
Lordnikon27 am 08.02.2008 13:17 schrieb:
Ab April mach ich den Motorradführerschein. Und sobald ich darf, (PS-Grenze -.- ) darf ich mir die CB 900F Bol D Or meines Vaters (Spitzen Zustand, neue Lackierung,...) ab und zu ausleihen :X

Ja cool,habe meinen Motorradlappen vor einem Jahr gemacht.Als ich den Hatte hat meine Freundin mitgezogen *lol* =)
 
*LOL* :-D

die Dinger sollen gefährlicher sein als die Rennsemmeln :B
 
orca26 am 08.02.2008 13:25 schrieb:
*LOL* :-D

die Dinger sollen gefährlicher sein als die Rennsemmeln :B

jupp, keine Lampen, miese Bremsen und eine scheiss Sitzposition. ganz zu schweigen von den lebensgefährlichen grünen Socken die der Typ da trägt :B
 
Schein hab ich schon, aber die Maschine muss leider noch warten ;(
Als Bettelstudent hab ich das gleiche Problem wie Avenga...

Aber sobald ich mit der Uni fertig bin gehts erst einmal mit einer Enduro 3 Wochen quer durch Griechenlang (so lang dauerts zum Glück nicht mehr :-D )

Und irgendwann in den nächsten 7 Jahren wird dann so etwas
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=3400D556116
angeschafft... :haeh: :-D :-D :-D

MFG Florian
 
Zurück