• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

allgemeiner Motorrad-Thread

Werden eigentlich Wetten angenommen wie lange es dauert bis unser Guru hier erscheint???

ROSSI FOREVER!!!!!!!!

MFG Florian
 
Hier hätte ich noch ein schönes Bike, das Handling soll aber nicht so toll sein.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=30644121&tabNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=cofe&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Noch ein paar andere.

http://www.aprilia.de/content/?sess=HjZQVmLGMzAmD1MwpjZmx3LGD4LGNkAQMwLwR2MJEzZwSyAGyxMTH2AmEyLwuzMD&page=modelle&Modell=427
http://www.aprilia.de/content/?sess=HjZQVmLGMzAmD1MwpjZmx3LGD4LGNkAQMwLwR2MJEzZwSyAGyxMTH2AmEyLwuzMD&page=modelle&Modell=549

Und ich glaub Ducati muss man nicht extra Verlinken ;)
 
CyclopGraz am 08.02.2008 14:38 schrieb:
Werden eigentlich Wetten angenommen wie lange es dauert bis unser Guru hier erscheint???

ROSSI FOREVER!!!!!!!!

MFG Florian

Is der Rosshirt Motorrad Fan?

Das Motorrad scheint aber im allgemeinen sehr beliebt zu sein unter jungen Erwachsenen.

Ich fahre im übrigen ne Suzuki GSX 750,möchte die aber bald abgeben und gegen was sportliches tauschen. Aber jetzt ist sie fantastisch um die Strassen der Eifel unsicher zu machen ;)
 
orca26 am 08.02.2008 15:09 schrieb:
Is der Rosshirt Motorrad Fan?

Diese Frage sollte dich eigentlich sofort aus dem Forum katapultieren, beweist sie doch, dass du die PCG nicht liest.
Schäm dich! :finger:
 
Die PCG lese ich auch nicht :-D
Daher bin ich ja auch im Forum der PCGH :finger:

Was mit Boesor,Kradfahrer?
 
orca26 am 08.02.2008 15:16 schrieb:
Was mit Boesor,Kradfahrer?

Nein, in meiner "wilden Jugendzeit" hab ich mal mit dem Gedanken gespielt, das hat sich aber komplett gelegt.
Ich fahre gerne gemütlich von A nach B und höre dabei Radio.
 
Was ist eigentlich mit Pipebomb, hatte der net sonen giftgrünen Joghurtbecher als Avatar? :-o
 
orca26 am 08.02.2008 13:07 schrieb:
@ 125er Fahrer ihr seid auch willkommen.


:-D
Noch bin ich 125er Roller-Fahrer aber wenn das Geld stimmt würd ich mir gerne ne K125Bw zulegen! Als ehemaliges Bundeswehr Modell sehr robust und dank 2-Takter auf jeden Fall eher zu hören als zu sehen :finger:
Leider nochTräumereien aber wer weiß, vielleicht bald...
 
Boesor am 08.02.2008 14:24 schrieb:
olstyle am 08.02.2008 12:55 schrieb:
Der einzige (zukünftige) Lehrer hier ist doch Boesor :-o .

Oder ich bin der einzige der sich traut es zuzugeben.
Schande über euch! Hier gibts sogar einen pädagogischen CO, und ihr vergesst ihn einfach? Wenn ich
Dimebag
wäre, ich wäre jetzt beleidigt. ;)

@ Topic: Was ich über Motorräder denke behalt ich besser für mich. Ich will ja nicht flamen ...

SSA
 
SoSchautsAus am 09.02.2008 13:03 schrieb:
Boesor am 08.02.2008 14:24 schrieb:
olstyle am 08.02.2008 12:55 schrieb:
Der einzige (zukünftige) Lehrer hier ist doch Boesor :-o .

Oder ich bin der einzige der sich traut es zuzugeben.
Schande über euch! Hier gibts sogar einen pädagogischen CO, und ihr vergesst ihn einfach? Wenn ich
Dimebag
wäre, ich wäre jetzt beleidigt. ;)

@ Topic: Was ich über Motorräder denke behalt ich besser für mich. Ich will ja nicht flamen ...

SSA

Komm rausdamit... aber nur wenn du schon mal gefahren bist
:-D
 
orca26 am 08.02.2008 15:16 schrieb:
Die PCG lese ich auch nicht :-D
Daher bin ich ja auch im Forum der PCGH :finger:

Was mit Boesor,Kradfahrer?

Also im Grunde genommen rechtfertigt die Rumpelkammer den Preis der PCG im Alleingang und die Zeitschrift sollte alleine schon wegen ihr gelesen werden... :X

Und das der Rossi Motorrad fährt, davon kann man dort regelmäßig lesen...
Beispielsweise dass es für einen Biker nicht nur nicht verwerflich ist eine Autofahrende Freundin zu haben sondern, insbesondere im Winter sogar sehr empfehlenswert.
...du solltest sie nicht trotzdem sondern sogar deshalb lieben...

Auch dass man ihn in Flensburg als "DER DALMATINER" kennt ist für den geneigten Leser dort zu erfahren.

MFG Florian

Wobei er sich einmal, wenn ich mich recht erinnere auch über 125er geäußert hat... :finger: zumindest über alle die nicht im Gelände zu Hause sind. :-D
 
Beispielsweise dass es für einen Biker nicht nur nicht verwerflich ist eine Autofahrende Freundin zu haben sondern, insbesondere im Winter sogar sehr empfehlenswert.

Gut meine Freundin fährt Motorrad. :-D Haben ein Auto abgeschafft.
 
Fährt einer von euch zur Messe "Motorräder 2008" nach Dortmund?(28.02. - 02.03.2008)

Über 1.000 Motorräder aus aller Welt, vom Mofa bis zum Trike, werden auf einer Ausstellungsfläche von über 50.000 Quadratmetern jedes Jahr in Dortmund vorgestellt.

Motorradbekleidung, Helme, Sicherheitstechnik und umfangreiches Zubehör ergänzen diese attraktive und populäre Publikumsschau, die von über 120.000 Zweiradfans besucht wird.
http://www.westfalenhallen.de/5135.php

Geh mal davon aus, dass ich dabei bin. Meine gelesen zu haben, dass die neue Honda DN-01 vorgestellt wird. Mal schaun was die bietet.
 
Zurück