• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Allgemein die Videos auf den DVDs

NiklasHoffmann

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin Moin, ich hab eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt: Wieso sind die Videos auf der DVD eigtl immer in so einer niedrigen Auflösung? Mit einer DVD-10 und dem heutigen Stand der Technik sollte es doch möglich sein, HD-Videos auf die DVDs zu tun.

Und eins zu den Kommentatoren: Bitte, bitte nehmt einen professionellen Sprecher und lasst nicht die Redakteure die Videos kommentieren, einigen kann man leider nicht lange zuhören, bis einem die Stimme aufn Zeiger geht. :-D

Viele Grüße
 
Zurück