• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alles richtig gemacht? Fantastische Wertungen für neue Marvel-Serie!

Und natürlich kann man ja blind den Kritikern vertrauen, die für Marvel was bewerten sollen. Weil die ja so neutral und objektiv bewerten.
 
Kritiker Wertungen fand ich schon immer, sagen wir, eher merkwürdig.
Da wird z.b. ein Film in Cannes gezeigt und die Kritiker wedeln sich gegenseitig einen von der Palme weil der ja sooooo gut ist.
Ich schau mir ihn an und denke mir nur "Laaaangweilig" (z.b. killers of the flower moon fand ich ziemlich zäh und eher unterdurchschnittlich (bis auf Leos Schauspiel Performance die war top))

Das zeigt mir nur das ich einen feuchten Furz auf die Meinungen und Wertungen von irgendwelchen Kritikern gebe.
Ich fand What if... Staffel 2 ok, aber nichts was mir gerade im Gedächtnis geblieben wäre.

Rebel Moon wurde ja auch derbe von den Kritikern abgestraft, ich fand den Film echt nice. Freue mich auf den extended cut und den zweiten Teil.
 
Zurück