Hi,
hätte gern paar Erfahrungen zu kauf von neuem Prozessor und dem Rest was zu einem computer eben so dazugehört.
Will mir einen nagelneuen Computer leisten so in ca. einem monat.
werd dann wohl ein core 2 duo in der mitlleren preisklasse und neue Graka usw. kaufen
Da ich es aber
weder wage mich selber mit übertakten zu beschäftigen,
noch -aufgrund nur mittelmäßiger pc-kenntnisse die zeit/motivation habe mir die einzelnen komponenten (graka,mainboard) selber zusammenzusuchen
bin ich am überlegen mir einfach bei ebay einen -zum spielen-
geeigneten d.h. auch übertakteten pc zu bestellen.
vielleicht bin ja naiv,aber mir scheint es so als gäbe es durchaus seriöse und auch von der Qualität her (meiner meinung nach) durchaus sinnvolle angebote von firmen die sich anscheinend auf "gamer-pcs" spezialisiert haben.
(so 1000euro will ich ca ausgeben)
Oder hat jemand da andere erfahrungen gemacht?
Meinungen bitte!!!
hätte gern paar Erfahrungen zu kauf von neuem Prozessor und dem Rest was zu einem computer eben so dazugehört.
Will mir einen nagelneuen Computer leisten so in ca. einem monat.
werd dann wohl ein core 2 duo in der mitlleren preisklasse und neue Graka usw. kaufen
Da ich es aber
weder wage mich selber mit übertakten zu beschäftigen,
noch -aufgrund nur mittelmäßiger pc-kenntnisse die zeit/motivation habe mir die einzelnen komponenten (graka,mainboard) selber zusammenzusuchen
bin ich am überlegen mir einfach bei ebay einen -zum spielen-
geeigneten d.h. auch übertakteten pc zu bestellen.
vielleicht bin ja naiv,aber mir scheint es so als gäbe es durchaus seriöse und auch von der Qualität her (meiner meinung nach) durchaus sinnvolle angebote von firmen die sich anscheinend auf "gamer-pcs" spezialisiert haben.
(so 1000euro will ich ca ausgeben)
Oder hat jemand da andere erfahrungen gemacht?
Meinungen bitte!!!