• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alle neuen Spiele im März 2023 für PC und Konsolen

Ich finde die Monatsvorschau immer recht spannend, aber manchmal erwische ich mich gelangweilt zu sein.
Wie läuft die Entscheidungsfindung bei euch ab, welches Spiel aufgenommen wird und welches nicht? Ich meine, es ist klar das ich mich nicht durch alle- wahrscheinlich über 100 - Spiele klicken will. Trotzdem verpassen wir und ihr manchmal schöne Neuigkeiten. Wenn ihr mich fragt, würde ich sagen macht weiter so, aber zusätzlich sollte jeder in der Redaktion ein Spiel vorschlagen oder man bringt eine Übersicht zum interessantesten neuen Rollenspiel, zum neuen Strategiespiel, zum neuen Sportspiel, zum Geheimtipp, besten neuen Indie. Natürlich ist mir bewußt, das dies nicht nur Aufwand, sondern auch Ärger mit sich ziehen kann ( waaas, diese Gurke wurde mir empfohlen? Und sie empfehlen es ohne Preview? ) Wie gesagt, ich freue mich immer am Monatsende auf eure Liste und mein Beitrag soll vielleicht nur die ein oder andere machbare Idee liefern
 
Für mich wird es diesen Monat lediglich sie physische Fassung von MP remastered geben, da ich ansonsten das ganze für Games vorgesehene Geld in die letzten Käufe für 3DS und WiiU stecken werde, evtl sogar noch was darüber, da mir schon noch ein paar Titel fehlen, sie retail entweder nen ganzen Batzen kosten, oder schlicht nicht erhältlich sind.
 
Für mich privat ist da diesen Monat nicht wirklich was dabei.
Die Konsolenversion von Transport Fever 2 (9. März) werde ich sicherlich ausprobieren. Vielleicht auch noch EA Sports PGA Tour, aber sonst wird liegengebliebenes Zeug gespielt. Der April wird dann schon wieder interessanter.
 
Bei mir wird's wohl das Resident Evil 4 Remake und Projekt Zero.
 
Finde auch nur Resident Evil 4 interessant.
Das wird in VR bestimmt klasse :X
 
Resi, Anno, Metroid

Vielleicht noch System Shock

Wird also der Remaster, Remake und Port Monat für mich
 
Da fehle doch ich noch
Ich fange immer wieder Spiele an und "vergesse" sie dann wieder. Habe mir kürzlich Hogwarts Legacy geleistet trotzdem ich näher dem Tod als der Schule bin Es macht Spaß weil es bisher entspannend wirkt. Ich bin aber gerade erst von der Bibliothek gekommen.
Märzhighligt ist für mich -hoffentlich- der DLC von Pathfinder WotR. Allerdings bin ich da da auch erst zum gefühlt Tausendsten Mal in Drezen gelandet.
Mal sehen was Paradox auf seiner Veranstaltung vorstellt, der neue DLC für Stellaris ist ein "must have". Vielleicht kommt noch ein Überraschungs-DLC für Victoria 3 oder Crusader Kings 3
 
Zurück