• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alle meine Freunde kaufen gerade das gleiche Smartphone - darum solltet ihr das auch tun

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
WERBUNG: 600,-€? Lächerlich!
Habe das

OUKITEL WP23 Android 13 Outdoor für 130,-€​


Der Akku hält bei dem im Schnitt 14 Tage, kann man auch alles mit machen und ist super robust.
 
WERBUNG: 600,-€? Lächerlich!
Habe das

OUKITEL WP23 Android 13 Outdoor für 130,-€​


Der Akku hält bei dem im Schnitt 14 Tage, kann man auch alles mit machen und ist super robust.
Ein Outdoor-Smartphone mit über 350 Gramm Gewicht wird für die allermeisten Leute kaum eine Option sein. :P
 
Das macht in ner 0815 Frauentasche kaum einen Unterschied. Klar, für kleine Kinder evtl etwas schwer, aber jeder Erwachsene sollte die paar Gramm kaum spüren.
Mein Pixel 7 Pro hat 212 Gramm und das ist vielen (verständlicherweise), die es mal in der Hand haben, schon zu schwer oder zumindest an der Schmerzgrenze. Meine rechte Hosentasche, wo ich das Phone immer herumtrage, geht nach einem Jahr meistens kaputt, während die linke Hosentasche nichts hat ...

Davon ab: Auch bei Kamera, Display, Rechenleistung spielen die beiden Smartphones ja in einer völlig anderen Liga.
 
ich nehme einfach alte handys die keiner mehr braucht und bin damit glücklich. da das ding meistens eh in der ecke liegt, habe ich keine so hohen ansprüche an die teile. :)
 
Ein Outdoor-Smartphone mit über 350 Gramm Gewicht wird für die allermeisten Leute kaum eine Option sein. :P
Also viele schleppen mit sich diese riesen Pro/Max Teile rum, die den Eindruck von Bleibarren erzeugen. Bin ich kein Fan von aber irgendwie scheinen doch viele diese Klötze zu akzeptieren.
 
Zurück