• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alle Jahre wieder ... kommt der Weihnachtsm?tzenthread

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.315
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Nun zeigt mal her
euer Weihnachtshemd ... äh ...


... eure Weihnachtsmützen.
Und zwar auf dem Avatar!
Aber zackig!
Los jetzt!
Weihnachtsstimmung!
Sonst hat der Arsch schon am 1. Advent Kirmes!!!

(Weihnachtsstimmung verbreiten kann ich.)
 
Wo ist dein Bommel?

Schön das du den Thread wieder machst :top:
 
Das ist aber nicht dein Weihnachtsbommel. Nönönö lieber Worrel, so geht das nicht. Deine Mütz mus her. :-D
Das ist mein aktueller Avatar und das ist meine aktuelle Weihnachtsmütze.
Mehr als die anderthalb Dutzend Pixel gibbet dies Jahr nich.

Dafür hab ich ja wenigstens noch ne Kerze reingebastelt. =)
 

Wir schenken uns Weihnachten auch immer neue Geschenke anstatt die alten von vor 50 Jahren nur umzuverteilen.
Also warum nicht jedes Jahr ein neuer Mützen Thread?

Gibt's nichts Sinnvolleres, was man kritisieren könnte? :O
 
Das ist mein aktueller Avatar und das ist meine aktuelle Weihnachtsmütze.
Mehr als die anderthalb Dutzend Pixel gibbet dies Jahr nich.

Dafür hab ich ja wenigstens noch ne Kerze reingebastelt. =)

Okey, also muss ich dieses Jahr auf deine (Große)tolle Weihnachtsbommelmütze verzichten?:B
 

Bist du wohl der einzige.
Du könntest ja wenn es dir nicht so gefällt mal selbst was auf die Beine stellen als zu Mosern. Aber der Gedanke kommt wohl auch nicht.
Also ich bin Froh das es hier noch User gibt die so etwas aufmachen und daran denken.
Und ja, ich gehöre leider auch zu den Leuten die ab und zu mal Threads aufmachen um auch mal versuchen etwas hier zu bewegen. Ist das so schlimm?
Top @Worrel :top:
 
Zurück