• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alle Gewinner der Game Awards 2021 - It Takes Two bestes Game

Jupp, Gedankenfehler. Ich mach rasch Markierungen hinter die Gewinner.
 
Mit der Liste der Gewinner bin ich weitestgehend d'accord. Etwas leid tut es mir um Psychonauts 2 und Ratchet and Clank: Rift Apart, die jetzt am Ende komplett leer ausgegangen sind. Und den Best-Performance-Award für Lady Dimitrescu halte ich zumindest mal für diskutabel. Da haben sich vielleicht einige von ihren Hormonen leiten lassen :P
 
Also ich hätte Inscryption den Sieg gegenüber Kena gegönnt bei Indie-Spielen. Finde es einen deutlich spannenderen Take und es hat so viel weniger Aufmerksamkeit bekommen, als es verdient hätte (aber Kartenspielmechaniken schrecken vielleicht auch ab)
Sehr witzig finde ich, dass Nintendo trotz der meisten Nominierungen bei Familienspiel gegen It Takes Two abgestunken hat :-D
 
Ich schließ mich mal hier an:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich schließ mich mal hier an:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Er hatte sogar einmal recht!
 
Mit der Liste der Gewinner bin ich weitestgehend d'accord. Etwas leid tut es mir um Psychonauts 2 und Ratchet and Clank: Rift Apart, die jetzt am Ende komplett leer ausgegangen sind. Und den Best-Performance-Award für Lady Dimitrescu halte ich zumindest mal für diskutabel. Da haben sich vielleicht einige von ihren Hormonen leiten lassen :P

Und die hormongesteuerten Leute wurden von der Schauspielerin während der Preisverleihung auch noch "belohnt"...:B:B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und die hormongesteuerten Leute wurden von der Schauspielerin während der Preisverleihung auch noch "belohnt"...:B:B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich finde es völlig in Ordnung, dass sie sowas trägt und es steht ihr auch. Schade, wenn Leute wirklich sexualisieren und die nur deshalb gewählt haben :(
 
Mit ist da in erster Linie vor allem aufgefallen, dass sie selbst auch eine vergleichsweise große Frau ist, was dann ja irgendwie zur Rolle passt.^^
 
Lady Dimitrescu war wirklich super, deswegen kann ich das verstehen.

Und beim Soundtrack konnte eigentlich nur Nier: Replicant gewinnen. Der ist einfach wunderschön.
Das kann man auch so schön anhören und dabei vor sich hinträumen :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und beim Soundtrack konnte eigentlich nur Nier: Replicant gewinnen. Der ist einfach wunderschön.
Das kann man auch so schön anhören und dabei vor sich hinträumen :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Klar, die Nier Soundtracks sind schon immer fantastisch.
Aber hier handelt es sich halt um ein Remaster. Sprich die Musik ist nicht neu.
Da hätte ich es anderen schon eher gegönnt. Sogar Cyberpunk. Man mag vom Spiel halten, was man will. Aber was sie in Sachen Musik da gemacht haben ist grandios. Ganze Rockbands wurden dafür erschaffen (Samurai).
 
Dimitrescu war halt wirklich die Figur in Resi 8 die am bekanntesten sein dürfte, weder Mutter Amanda (die hieß doch so oder?) noch Heisenberg kommen da ganz ran. (Der "Fisch" Morou und die Puppenspielerin eh nicht)

Edit: Miranda wars, Naja nah dran :)
 
Zurück