• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick
 
was soll der quatsch mit der limitierten verfügbarkeit?
 
was soll der quatsch mit der limitierten verfügbarkeit?

Ist vermutlich so etwas wie ein Test, um zu sehen ob man so mehr Käufer abgreifen kann. Ich wollte mir die Spiele eh holen, von dem her juckt mich das nicht und eine Sammlung kommt mir da sehr recht. Würde mich interessieren, ob sich dadurch auch der Preis nach Ablauf der Frist erhöht. Dann lohnt es sich fast, das Game erst danach wieder zu verkaufen.
 
was soll der quatsch mit der limitierten verfügbarkeit?

War doch schon bei der All-Stars-Neuauflage bei der Wii so, dass es sie nur zeitbegrenzt zu kaufen gab. Für mich ist eher schade, warum man Galaxy 2 nicht auch draufgepackt hat. Für 60€ wär das schon drin gewesen.
 
Schade, dass Super Mario Galaxy 2 nicht mit dabei ist. Der einzige Titel, den ich davon nicht gezockt habe. Habe ihn aber noch für die Wii daheim, hatte auf eine HD-Version gehofft, jetzt muss ich dann doch den Pixelmatsch zocken. ^^
 
Schade, dass Super Mario Galaxy 2 nicht mit dabei ist. Der einzige Titel, den ich davon nicht gezockt habe. Habe ihn aber noch für die Wii daheim, hatte auf eine HD-Version gehofft, jetzt muss ich dann doch den Pixelmatsch zocken. ^^
Galaxy schaut immer noch verdammt gut aus. Wenn du ne wiiU hast, skaliert es auf 1080i rauf. Aber auch die 480p der Wii sind ausreichend.
 
Also ne HD Collection finde ich sehr nice, hätte hier aber gerne bei Mario 64 die DS-Variante und Galaxy 2 dabei gehabt.
Ich hab schon vor 10 Jahren nicht verstanden, warum Nintendo die All-Star-Collection zeitlich begrenzt. Die haben damals beinhart alle nicht verkauften Exemplare zurückgeholt.

Bei Mario 3D World war iwie klar, dass es kommt, hätte aber auch hier 3D Land gerne als Bonus gehabt. Dass es ein komplett neues Kapitel gibt, finde ich nett, kommt aber drauf an, ob es stand alone und groß genug ist. Warum es jetzt erst 2021 erscheint, ist mir nicht ganz klar. Vermutlich hat man es wirklich als Platzhalter hergenommen.

Bei game&watch wundert mich, dass sie den dementsprechenden Titel nicht auch raufgehauen haben. Ist aber auf jedem Fall vorgemerkt.

Mario Kart finde ich ne grandiose Idee, nur ist es die Frage, ob meine Katzen da nicht die Spielspaß-Killer werden können ;) da die switch portabel ist, könnte man ja hier überall spielen.

Auch Mario35 finde ich richtig gut. Tetris macht schon enorm viel Spaß, das Prinzip auf Mario auszuweiten, finde ich sehr gut.

Mir fehlte der Trailer zum neuen Mario, mit dem ich immer noch fix rechne, schätze aber, dass er einfach durch corona aus dem Zeitfenster gefallen ist und wohl erst frühestens Mitte 2021 kommt.
 
Ja, hab eine WiiU. Werde das Spiel aber auf jeden Fall Mal anzocken, sobald ich Super Mario Odyssey fertig habe.
Ist mein Lieblingsteil der Serie, da er das Beste aus klassischem 3D-Plattformer und dem neuen linearen Weg, den Galaxy 1 eingeschlagen hat vereint, zudem hat es Yoshi! Vielleicht ist es ja freischaltbar ;)
Ich bin auch gespannt, an was das Galaxy-Team arbeitet. Die haben seit Captain Toad (also knapp 6 Jahren) kein Spiel mehr veröffentlicht. Ich glaube, dass es durchaus Galaxy 3 sein könnte.
 
Ist mein Lieblingsteil der Serie, da er das Beste aus klassischem 3D-Plattformer und dem neuen linearen Weg, den Galaxy 1 eingeschlagen hat vereint, zudem hat es Yoshi! Vielleicht ist es ja freischaltbar ;)
Ich bin auch gespannt, an was das Galaxy-Team arbeitet. Die haben seit Captain Toad (also knapp 6 Jahren) kein Spiel mehr veröffentlicht. Ich glaube, dass es durchaus Galaxy 3 sein könnte.

Lassen wir uns überraschen, was da noch kommen mag. Ich denke Mal, der nächsten großen Titel werden das Remaster von Zelda - Skyward Sword (hab ich auch noch nicht gezockt) und ein neues F-Zero, welches Mal versteckt erwähnt wurde mit einem Bild von Captain Falcon, der dort Ramen isst mit dem Satz "Um sich für kommendes zu stärken" (auf japanisch).
 
Zurück