• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alle anders bei Marvel? Legendärer Superheld sieht jetzt ganz anders aus - erstes Bild

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Uninteressant.
Wenn ich zuerst einen Porsche hatte der in jeder Beziehung geiler und besser war als ein Golf, dann kann ich noch so viele Extras an ihm anbauen wie ich will. Der Porsche war einfach besser und der Golf ist kein gleichwertiger Ersatz
 
Ach Marvel. Ihr versucht das gleiche was in den Comics bereits krachend geacheitert ist. Von dem Untergang der Comics und des MCU mit Phase 4 echt nichts gelernt. Ich glaube Kevin weiß gar nicht was Erfolg bedeutet. Ich glaube er hatte auch nie wirklich welchen den er alleine zu verantworten hat. Unterhaltsam ist das MCU ja aber ich denke nicht wie gewollt.
Auf der anderen Seite verstehe eine Sache nicht. Es heißt immer es gibt zu viele weiße männliche Superhelden. Dann hat man einen überaus ikonischen nicht-weißen Charakter mit eigener Identität und Kräften und gibt ihm die Indentität eines weißen Charakters. Ok....?
 
Nein, wie überraschend ... das wissen wir ja erst seit knapp 5 Jahren ...
 
Zurück