• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Fireteam - erster Trailer zum Shooter mit Alien-Lizenz

Naja. Colonial Marines sah ja auch so toll aus und dann 60% aller Dinge aus dem Trailer waren im Spiel nicht enthalten.
 
Oh, okay. Sowas hätte ich nun nicht auf dem Schirm gehabt. Ich denke grafisch sieht man auch so schon, dass man hier keine neue Messlatte legen wird, aber ähnlich wie in Predator Hunting Grounds man einen soliden Coop Shooter ala Left4Dead bekommt.

Abhängig davon wie viele Szenarios, Missionen und Individualisierungsmöglichkeiten es mit sich bringt, kann das sogar was werden, denn das Szenario bietet sich ja eigentlich dafür an.
Das noch in eine Story verpackt und die Basis is happy. Man darf gespannt sein.
 
Na...ich rieche hier immer noch Aliens:CM...furchtbar. Ich warte mal ab. Dennoch freu ich mich aber das man es erneut versucht.
 
Das soll schon in diesem Sommer erscheinen?
Da bin ich jetzt schon raus. Ich liebe die Alien Filme, aber diese Dinger in dem Trailer sehen einfach nur schrecklich animiert aus. Dass man gerade ein Setting ähnlich zum zweiten Teil nimmt, um wild rumzuballern, ist mir schon klar und leuchtet auch irgendwie ein, nimmt den Aliens aber jeglichen Schrecken und lässt sie wie Millionen andere generisch kopierte Gegner wirken, weil sie sich nicht einmal in ihrer Gestaltung wirklich voneinader unterscheiden.
Schade, was inzwischen aus Alien geworden ist, aber das macht den sehr guten ersten Film ja zum Glück nicht schlechter.
 
Das sieht alles ziemlich hölzern aus... Ja, Alpha hier, Alpha da.
Und im Sommer soll dann alles toll sein.
Glaube ich kaum, wenn man das so sieht und hört.
Da ich eh erst gestern davon erfahren habe, habe ich eh keine Erwartungen an dieses Game.

Bin Alienfan und verstehe es nicht warum es anscheinend so schwer ist das Potenzial dieser Marke zu schöpfen?
Die Filme sowie die technischen Bücher zu dem Equipment liefern schon haufenweise gute Grundlagen.
Man könnte doch die Settings aus Filmen "nachspielen" in einer Art "Movie-Career" oder halt andere Orte als Spielplätze nehmen.
Türen hacken, auf- oder zuschweissen, Sentryguns nutzen, Dropships als "Reisemöglichkeit" zu befallenen Orten nutzen, APCs als mobile Kommandostellen nutzen usw usw.....
Naja.
 
*gähn* Wieder nur die Aliens als Gegner, ich will endlich wieder ein Spiel in dem man als Alien Spielt!
 
Zurück