Aliens Fireteam: Erfrischend actionreiches Aliens-Gemetzel sucht Langzeitmotivation

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens Fireteam: Erfrischend actionreiches Aliens-Gemetzel sucht Langzeitmotivation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Aliens Fireteam: Erfrischend actionreiches Aliens-Gemetzel sucht Langzeitmotivation

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Ja, das Spiel ist ok und mehr will es auch gar nicht sein. Eine low budget Produktion, die dennoch Spieler, die mit Left4Dead was anfangen können, die Wartezeit bis Back4Blood verkürzt. Großes Mankko ist tatsächlich die mangelnde Abwechslung, so dass man wohl selten Anreize finden wird für einen 2. oder gar 3. Durchlauf der Kampagne.

Cobar

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht so recht, aber das klingt mir nach stupidem Wiederholen der immer gleichen Aufgaben und wirkt auf mich erstmal wie ein weiterer 08/15 Koop-Shooter, bei dem die Gegner diesmal halt zufällig wie Xenomorph aussehen.
Die 7er Wertung könnte da sogar schon fast zu viel sein, selbst wenn es eines der besseren Spiele im ALien-Universum sein mag. Ich denke, das Spiel kann ich getros ignorieren, auch wenn ich eigentlich großer Alien-Fan bin, aber das klingt mir schon danach, als würde es mich nicht einmal so lange motivieren, dass ich die Kampagne durchspielen würde.
Schade, aber immerhin bin ich aktuell endlich mal Alien: Isolation am nachholen. :)

Oben Unten