• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Dark Descent: Neues Alien-Spiel angekündigt

erinnert mich an diesen film wo die auserörddischen aus den leuten immer rausplatzen. in der weltraumrakete.
 
erinnert mich an diesen film wo die auserörddischen aus den leuten immer rausplatzen. in der weltraumrakete.
Nur in schlechter? ^^

In 2022 dachte ich das GCI Trailer entweder nicht mehr vorhanden sind oder zumindest besser, ich rede dabei nicht einmal von Blizzard Niveau!
 
Hm, hat einige interessante Aspekte, aber warum kein Multiplayer? 4 Marines? Isometrische Ansicht? Hat ja fast was von Diablo.
 
mal nen richtig großes sci-fi-mmorpg im alienuniversum wäre schon mal der Hammer. Schade, dass es nur nen singleplayer spiel ist, das man nach nen paar stunden dann wieder von der platte schmeißt.
 
Habe soeben das Aliens-Logo gesehen und dachte mir kurz...YES... endlich ein gescheites VR game.... doch dann wieder die Enttäuschung :(

Warte immer noch, dass jemand dieses Franchise in die Hand nimmt und einen geilen Coop-Shooter in VR zaubert... als Anlehnung an Gunman Contracts (Alyx mod).

Dh. meinetwegen das Alyxspiel als Grundgerüst und die Alienwelt in Vr bringen sodass es technisch und optisch up-to-date wäre....
Leider wird seit Jahren nur Schund betrieben...mit Ausnahme von Isolation.

Die Aliens-Marke ist eigentlich immer noch eine Goldgrube und denke mal da bin ich nicht der einzige, der auf nen Aliens-VR-Coop-Shooter sehnlichst wartet...
 
Hm, hat einige interessante Aspekte, aber warum kein Multiplayer? 4 Marines? Isometrische Ansicht? Hat ja fast was von Diablo.

mal nen richtig großes sci-fi-mmorpg im alienuniversum wäre schon mal der Hammer. Schade, dass es nur nen singleplayer spiel ist, das man nach nen paar stunden dann wieder von der platte schmeißt.

.. Der Rest des PC Games Forums so:
"Ein Singleplayer-Spiel... GOTT SEI DANK!!" ;)
 
ein Alien Isolation 2 wäre mir lieber gewesen
 
.. Der Rest des PC Games Forums so:
"Ein Singleplayer-Spiel... GOTT SEI DANK!!" ;)
Haha, nein, ich kann mit Single-Player sehr gut leben. Ich liebe zum Beispiel Alien Isolation, aber bei einer 4er Gruppe mit der Perspektive erschien mir das irgendwie näher liegender. Gut, Baldurs Gate und Co hab ich in ähnlicher Perspektive auch solo durchgespielt, also muss das erst mal nix heißen, aber irgendwie kam mir der Multiplayer-Gedanke bei dem Bildmaterial doch recht schnell.
 
Haha, nein, ich kann mit Single-Player sehr gut leben. Ich liebe zum Beispiel Alien Isolation, aber bei einer 4er Gruppe mit der Perspektive erschien mir das irgendwie näher liegender. Gut, Baldurs Gate und Co hab ich in ähnlicher Perspektive auch solo durchgespielt, also muss das erst mal nix heißen, aber irgendwie kam mir der Multiplayer-Gedanke bei dem Bildmaterial doch recht schnell.
Ein toller Taktikititel wie en Full Spectrum Warrior, die alten Ghost Recoon oder Republic Commando ist für mich als SP immer herzlich willkommen.
Ok, ist ne andere Perspektive ;)

Ich träum' schon wieder von alten Games. Zeit zum schlafen gehen :-D
 
Zurück