• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Neue Gameplay-Videos zeigen SP- und MP-Modus aus dem Gearbox-Shooter

Was ist denn das für ein Sound die von dieser Waffe ausgeht? Einfach nur schrecklich, ich habe Kopfschmerzen bekommen.

Das ist soweit ich mich noch erinnere , der gleiche Sound, wie in den Filmen.

Ich selber würde ja lieber die Aliens spielen, als Mensch ist mir das dann immer viel zu aufregend ;-)

War ja klar, dass da wieder ein mieses Spiel raus kommt.
Einfach drauf halten und alles wegballern, was einem in die Quere kommt....
Da kauf ich mir lieber Alien vs Predator und kann auch die Aliens spielen...

Also ich habe den Sound von der PulseRifle etwas anders in Erinnerung. Diese Variante hier hört sich wirklich etwas nervig an - ein bisschen Peng Peng mit nem Flanger (oder wie das heißt) drüber gelegt und fertig.
Ich denke aber mal das sich da noch was tun wird. Zumal der Multiplayer sehr unspektakulär daher kam. Keine Musik, 0 Atmosphäre, Aliens wie Schießbudenfiguren durch die Gegend gehüpft, Angst hatte ich nicht mal vom zusehen - wirklich fast langweilig.
ABER...da wird sich sicherlich noch einiges tun, ist ja alles noch in Entwicklung :)

Oh nein, im zweiten Video kann man die Aliens einfach wegstoßen. Haben die denn nix aus AVP3 gelernt????

Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei diesem Spiel. Sieht für mich nach null Horror, vielleicht mal ein paar plumpe Schockeffekte wie Alien ausm Fenster, und non-stop Action aus, also CoD im Weltraum. Aliens müssen gefährlich sein, mann muss ständig Angst um sein Leben haben, ein Gefühl der Unterlegenheit. AVP1 hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Da hilfts nicht wenn man zu zweit 100 Aliens niedermähen kann -.-

Dieses Spiel scheint scheint den Kern der Alien-Filme für billige 08/15-Action zu ignorieren, selbst im zweiten Film gabs mehr Suspense und Horror als Geballer. Allein schon wenn ich hör dass man fast ständig von KI-Begleitern umgeben sein soll kommt mir das kotzen.

Wahrscheinlich weil man die ganze Kampagne auch im Koop spielen kann muss ständig was passieren damit sich diejenigen die sich grad eingeklinkt haben auch ja keine Sekunde lang langweilen.

Ich halt ja nicht wirklich viel von Aliens vs. Predator.
Weder als Film noch als Spiel.
Hier fühl ich mich gagegen gleich zu Hause. :-)
Das aktuelle Interview mit Randy Ptchford lässt auf ein tolles Spiel hofen.
Außerdem hat Gearbox mit Borderlands bewiesen, dass sie in der Lage sind, tolle Arbeit abzuliefern. Gekauft.

Sound von Pulsrifle und SMART Gun sind vertauscht. Die Aliens müssen gefährlicher werden, wenigstens so wie die Trigene aus Far Cry auf realistisch.

Das ist soweit ich mich noch erinnere , der gleiche Sound, wie in den Filmen.

Ich selber würde ja lieber die Aliens spielen, als Mensch ist mir das dann immer viel zu aufregend ;-)

jep,,da braucht man(n) nerven wie stahlseile:-D besser als jedes resident evil oder dead space:-D

mir gefällts auf den ersten Blick (schon die schaukelnde Neonröhre am Anfang :-D), auch wenn die einzelnen Szenen immer gerade dann abgebrochen werden, wenn es spannend wird.

Das Spiel macht einen guten Eindruck aber falls es nicht noch eine Menge anderer Waffen gibt finde ich das Waffenarsenal etwas zu klein.

Hmm, hätte nicht gedacht das das jemand so gut hinbekommt. Freue mich auf das Spiel

Zurück