• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Modder überarbeitet den Shooter-Reinfall

Hab das Spiel bisher noch nicht gezockt, aber vielleicht guck ich es mir mit dieser Mod mal an :)

Hab das Spiel bisher noch nicht gezockt
Weiterempfehlen könnte ich es nicht wirklich, und das sogar als Fan des zweiten Aliens-Films. Es war einfach zu öde, zu unspannend, man wurde viel zu schnell in die Actionsuppe geschmissen. Da war Alien Isolation doch ein ganz anderes Kaliber. Und an den genannten Kritikpunkten kann halt auch die Mod nix ändern. Da wären schon krasse Gameplayänderungen vonnöten.

Du kannst die Scheiße weiß anmalen und sie bleibt immer noch eine Scheiße.

Eine Mod zum Duke Desaster wäre mir viel lieber.... eine mod, die den Duke so macht, wie er in den Trailern 2001 gezeigt wurde. Mit dem netten Minenopa und seinem Esel und dem Tentakelpolizisten. Aber nicht den Scheiss den der Schwätzer von Pitchford abgeliefert hat. Naja dem scheint der Erfolg von Brothers in Arms Road to Hill 30 zu Kopf gestiegen zu sein, danach ist er ja richtig überheblich geworden und die haben nur noch Scheisse rausgehauen! Randy du Schwätzer!

Also ich weis ned was die Leute immer gegen dieses Spiel haben. Ich fühlte mich gut unterhalten.

Ok, ich muss dazu sagen ich habs im Angebot für unter den halben original Preis gekauft und ich hab ich nix von früherer Berichterstattung gesehen gehabt, ich bin also mit 0 Erwartungen rangegangen. Von daher, von mir, Daumen hoch.

Die Mod werd ich mir trotzdem mal ansehen.

Hoffe das jemand der Ahnung hat ,mal ein video macht wie er die mod instaliert hat.Würde mich sehr freuen.

Also hast du keine Ahnung von der Enttäuschung!
Das ganze Spiel ist eine beschissene Mogelpackung und hat mit den früheren Präsentationen nichts zu tun.
Man wurde verarscht von hinten bis vorne!

Die 4 Version funktioniert super!Kein Vergleich zu Vorher.Aliens sind jetzt schneller und laufen nicht einem gereckt vor der Flinte.Ist zwa schwer geworden aber realer.Auch die Grafik ist geil.Spiel jetzt einfach nur Top.Mod zu empfehlen.

Zurück