• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Gearbox reagiert auf Betrugsvorwürfe

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Gearbox reagiert auf Betrugsvorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Gearbox reagiert auf Betrugsvorwürfe
 
Ich denke wenn das so weiter geht, werden wir im Videospielmarkt von Sega bald nichts mehr hören.
 
Leider. Dabei war Sega mal einer der Pioniere. Und Spiele wie z.B. Alpha Protocol hatten richtiges Potential.
 
Ich versteh das grad nicht ganz...Sega ist der Publisher und für die Vermarktung zuständig? Wieso hat Gearbox an Sega gezahlt, damit das Spiel fertig wird?


Aber so oder so...das Spiel ist und bleibt ein, wenn überhaupt, gerademal durchschnittliches Spiel. Gäbe es diesen Ärger nicht, wäre das Spiel längst in der Versenkung verschwunden.
 
Ich versteh das grad nicht ganz...Sega ist der Publisher und für die Vermarktung zuständig? Wieso hat Gearbox an Sega gezahlt, damit das Spiel fertig wird?

Es stand der Vorwurf im Raum, Gearbox hätte die Kohle von SEGA genutzt, um damit andere Projekte zu finanzieren. Das ist laut Gearbox jedoch nicht wahr, stattdessen haben sie sogar finanzielle Mittel aufgebracht, um Aliens: CM überhaupt auf den Markt bringen zu können.
 
Ich verstehe nur nicht ganz warum Gearbox so viel Geld an SEGA gezahlt haben soll, damit dann ein eher schlechtes Spiel veröffentlicht wird, welches am ehesten den Ruf von Gearbox schadet. Macht irgendwie wenig Sinn. Übrigens:

"Außerdem soll Gearbox dem Publisher SEGA eine Summe in Millionenhöhe gezahlt, damit der Ego-Shooter überhaupt fertig wird. Das Geld hätte man bis dato noch immer nicht zurückbekommen. "

Da fehlt ein "haben" vor dem Komma.
 
Zurück