• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Der große Reinfall? Testübersicht zum Horror-Shooter

- Technisch min. 5 Jahre veraltet
Stimmt

- Schlechte Sounds
Widerholung (gehört zur Technik)
- Langweiliges Leveldesign
(Ansichtssache)
- Durchgeskriptet
(Ansichtssache, ob positiv oder negativ)
- Schlechte KI über die mit simplen massenangriffen hinweggetäuscht wird
Okay, ist so
- Weder Horror noch Grusel
So was von Ansichtssache
- Unglaubwürdige Story
Hallo? Es ist Alien! Wake Up!
- Waffen fühlen sich an wie Wasserpistolen (schießt mal eine granate mit der Pulse rifle...)
okay
- Schwerer schwierigkeitsgrad ist ein schlechter witz (unfassbar einfach)
Ansichtssache

Es ist wirklich schade daß PCGames nicht für jeden Leser einen Test entwicklet der seinen persönlichen Ansichten entspricht. So wären alle glücklich, der Arbeitsmarkt hätte viele neue Stellen zu vergeben, ja, das wäre die Lösung aller Probleme in Deutschland! :B
Selbst das gute alte AVP 1 und auch 2 waren wesentlich besser in allen genannten Punkten.

Das Einzige wozu das Spiel meiner Meinung nach taugt ist 4 spieler coop durch die kampagne im trololo modus, evtl kommt dann etwas spaß auf.[/QUOTE]

Hmm, für mich klingt das nach einem typischen Gearbox "Linzenzspiel" (bei eigenen IPs haben sie das eindeutig besseres Händchen).

Höchstens "gut", gute Ansätze, aber mangelhafte Fertigung und Politur, deshalb Ecken, Kanten, Grate und Riefen.
Tja, manchmal reichen die, löbliche und bewundernswerte, Leidenschaft für Spiele und Arbeit einfach nicht aus, um ein hervorragendes Produkt zu gewährleisten.
Es wird Zeit, dass sie Leute einstellen, die Programmieren können. ;)

Aber ich frage mich auch, ob (Beta)Tester denn ihre Cojones an der Garderobe abgeben müssen?
Das Wort "Tester" kommt ja vom lateinischen "testiculus". Irgendwer muss die Eier haben, um zu sagen, was Sache ist.
Auch wenn das zB heißt: "Äh, Jungs, das muss hier und dort nochmal überarbeitet werden...".

Für mich ist es der große Reinfall. Die AvP Spiele waren allesamt besser als diese 0815 Shooter Variante hier.
Wenig Story, Aliens vor denen man keine Angst haben muss und alle Nase lang Beförderungen.
Und dann diese Denglischen Stimmen. Was sollte das?

Das Geld für dieses Spiel hab ich in den Sand gesetzt.

Also ich bin der Meinung,dass es ein Reinfall ist,aber es macht dennoch Spaß und für Fans ist es auch gut.Es ist aber definitiv keine 45 Euro wert,Wenn es dann weniger kostet kann man sich es kaufen wenn man bock auf Aliens hat

Warum nicht Fox Interactive als Publisher einsprngt, wie damals zu Zeiten von Aliens Vs Predator 1 und 2. Stattdesen übernimmt SEGA das ganze und die versagen damit auf ganzer Linie, nicht nur beim Support von Aliens Vs Predator (2010). Hmmm warum man daraus nicht lernen will. :$

Zurück