• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alien vs Predator wo bestellen?

leg0latz

Anfänger/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Servus,

AvP wird ja in D nicht erscheinen. Ich will mir auf jeden Fall die PC Version kaufen.
Hab auch schon preorder getätigt auf play.com für den geilen Preis von 23,50€ (versandkostenfrei),
Der Preis is super, wird man wohl kaum woanders biliger bekommen. Zudem hats nen Key für weitere Multiplayer Skins, auch ein Plus.
Meine Bedenken sind allerdings, dass es nicht durch den Zoll kommt und die Lieferzeit,
Wie ist das momentan bei play.com, kommen die Spiele durch und mit welcher Lieferzeit muss man rechnen?
Würds am liebsten jetzt schon spielen, n paar Wochen Lieferzeit kann ich nicht ertragen ;D

Also kann mans ruhig bei play.com bestellen? Wo ist es sonst noch zu empfehlen, das Game zu bestellen?
Das Spiel wird momentan sogar auf amazon.DE für 40 € angeboten, wie kann das sein?
 
amazon.co.uk dürfte vom Grundpreis noch etwas günstiger sein, wobei da wohl noch Versand dazu kommt und man keine Bonus-Skins erhält.
Wegen dem Zoll würd ich mir allerdings keine Sorgen machen. Das Spiel ist in Deutschland nicht verboten und somit hat der Zoll da gar nix zu melden. ;)
Zu der Lieferzeit kann ich nichts sagen, hab noch nie bei play.com bestellt.
 
gameware.at

Edit: bei Lieferungen innerhalb der EU gibts keinen Zoll. Da kommen auch Spiele mit Verfassungsrechtlich bedenklichen Symbolen durch.
 
Hab meine play.com bestellung gecancelt und dafür jetzt bei amazon.co.uk bestellt. Preis ist da £17.73, insg, kommt man auf mehr als bei play.com, aber ich vertraue vor allem dem schnellen versand von amazon mehr als von play, und die bonus skins sind mir nich so wichtig.

was haltet ihr von cdwow.net? 24 € nur, Versand gratis.
http://www.cdwow.net/games/aliens-vs-predator-pc/dp/6656873#bc=7765
Jmd Erfahrungen damit?
 
Hab meine play.com bestellung gecancelt und dafür jetzt bei amazon.co.uk bestellt. Preis ist da £17.73, insg, kommt man auf mehr als bei play.com, aber ich vertraue vor allem dem schnellen versand von amazon mehr als von play, und die bonus skins sind mir nich so wichtig.

was haltet ihr von cdwow.net? 24 € nur, Versand gratis.
http://www.cdwow.net/games/aliens-vs-predator-pc/dp/6656873#bc=7765
Jmd Erfahrungen damit?
Keine eigenen Erfahrungen, hab aber gehört, das es nicht so doll sein soll....

Bestell immer bei gameware oder anderen Ösishops oder gleich bei amazon.uk.
 
Ich denk, dann bin ich mit amazon uk ganz gut bedient. 27 € insg, is auch okay und man kann von einem fixen Versand ausgehen.​
 
Mit cdwow.net hab ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Preise sind so günstig weil es sich auch um Importe handelt.

M.M.n. hättest Du aber auch ruhig bei play.com bestellen können. Ich denk mal der Versand wird da nicht länger dauern als bei amazon.
Bei hmv.com gäbe es übrigens die Survivor Edition recht günstig, glaub so um die £39. Falls Du CEs sammelst. ;)
 
Bei play.com war ich mir halt nicht mehr so sicher. Ein Freund wollte dort gestern AvP preordern und bekam eine Fehlermeldung, da sein Herkunftsland nicht belieferbar ist (Deutschland) ???? Und letzten Monat hatte n anderer Kumpel da left 4 dead 2 bestellt und das kam gar nicht an (wohl wegen zoll)...
 
Is die Version bei cdwow.net multilingual, also auch deutsch?
 
Eben kam die mail von gameware, daß das Spiel versandt wurde.
:-D
cool, dass die jetzt schon ausliefern. aktivieren kann man aber erst am freitag.
finds bei gameware für insgesamt 39 € zu teuer. deutsche sprache brauch ich absolut nicht, und der preisunterschied zu amazon uk, play oder cdwow is schon hoch.
 
scheinbar liefern jetzt schon einige aus.
ich hab meine bestellung erst mal wieder von amazon uk geändert auf die peorder von play.com, da sies dort in stock führen. dürfte ja dann montag rausgehen. auf jeden fall müsste es ja bis freitag da sein, dann geht ja eh erst die aktivierung. zudem is der play preis noch besser. hoffe, die schicken es jetzt unter der woche bis freitag. =)

muss man die xbox/ps3 versionen auch aktivieren oder können die leute, die die games jetzt schon kriegen, die schhon zocken?
 
scheinbar liefern jetzt schon einige aus.
ich hab meine bestellung erst mal wieder von amazon uk geändert auf die peorder von play.com, da sies dort in stock führen. dürfte ja dann montag rausgehen. auf jeden fall müsste es ja bis freitag da sein, dann geht ja eh erst die aktivierung. zudem is der play preis noch besser. hoffe, die schicken es jetzt unter der woche bis freitag. =)

muss man die xbox/ps3 versionen auch aktivieren oder können die leute, die die games jetzt schon kriegen, die schhon zocken?
Ja manche Läden haben schon versendet, mein Exemplar ist heute ins Haus getrudelt. Gespielt werden kann es aber nicht da Steam den Code noch nicht aktiviert, weil noch nicht freigeschaltet. Siel ist multilingual - auch Deutsch! Habe hier bestellt: =alien%20vs%20predator&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76544]www.world-of-video.de/index.php
jedoch bisweilen ausverkauft!

Gruß
veilchen
 
Eben kam die mail von gameware, daß das Spiel versandt wurde.
:-D
cool, dass die jetzt schon ausliefern. aktivieren kann man aber erst am freitag.
finds bei gameware für insgesamt 39 € zu teuer. deutsche sprache brauch ich absolut nicht, und der preisunterschied zu amazon uk, play oder cdwow is schon hoch.
Ich finde den Preis für ein neues Spiel OK. Ich hab die PEGI Version bestellt, aber ob die Deutsch ist weiß ich nicht. Ich spiele sowieso auf Englisch.
Das mit der Aktivierung ist zwar blöd, aber vor ende nächster Woche hab ich eh kaum Zeit zum spielen.
 
Ja 39€ isn halt normaler Preis, wie man auch neue Games bei Saturn findet.
Natürlich klasse, dass die das schon ausliefern.
Play.com hats ja auch seit heute auf Lager laut Website. Ich denke mal es wird dann Montag ausgeliefert,
Ich würde schon gerne am Freitag spielen, spätestens am 22.02.
Ist die Frage, ob play.com das schafft? Hab in Foren auch gelesen, dass es bei manchen im Zoll hängen blieb oder es 3 Wochen dauerte. Das wäre natürlich total kacke.
Wenn es bei play.com bis 22/23 nicht zu erwarten ist, würde ich doch lieber bei Amazon UK bestellen. Wie in meinen Vorposts zu sehen bin ich hin und hergerissen zw. amazon uk (ca 27 euro) und play (23,5 euro)... :( hilfe
Ich schau erst mal, obs bis Montag auf play.com den status ändert auf versendet.

Weiß nicht wie play.com einzuschätzen ist, da viele Posts schon sehr alt sind.
Weiß jmd ob play derzeit aus UK oder von den Kanalinseln versendet und wie es mit dem Zoll und UST aussieht?
Vorposter meinten ja Zoll ist innerhalb der EU kein Problem, doch ich habe mal gelesen, dass es da bei play anders gehandhabt wird, da die nicht direkt aus UK schicken?
Und wenn man eh noch mal Steuern beim Postboten draufzahlt, ist der Preis ja wieder wie bei Amazon UK, wo es schon eingerechnet ist. Amazon UK gibt derzeit den 22-23 als Ankunftsdatumsschätzung an. Kann play.com das schneller (da das spiel schon auf lager ist)?

Preislich wär beides absolut top, also hängt es davon ab, wer schneller is; play oder amazon uk?
Jmd ne kompetente Einschätzung parat?
 
Jetzt mach Dich doch nicht so verrückt. Es ist nur ein Spiel, paar Tage hin oder her sind doch kein Weltuntergang, oder?
Dein Hausartzt sollte Dir mal Marihuana verschreiben. :-D :B

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst bestell halt bei play.com und amazon.co.uk. Was zuerst da ist behältst Du dann, das andere geht zurück.^^
 
hey mit 5 tagen kulanz nach release bin ich doch noch sanft dabei.
hab schon foreneinträge gelesen, da gings um stunden ;D
Ich bin halt heiß aufs spiel, warte ja auch fast n jahrzent auf den 3. teil =)
 
Zurück