• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alien vs Predator Tastaturbelegung

Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem ich für den PC die Kampagne der Marines abgeschlossen habe, stellt sich ein Problem mit der Tastaturbelegung beim Spielen mit dem Alien und Predator ein.

Die Änderungen der Tastaturbelegung für den Marine wurden anstandslos übernommen. Nur leider kann ich nirgends die Tastaturbelegung für Alien und Predator ändern, sondern muss mit WASD usw. spielen, was mit meinen viel zu großen Händen so gut wie unmöglich ist. Wenn ich in den Optionen nachsehe, so ist immer nur die bereits geänderte Belegung für den Marine zu sehen. Welche Tasten für Alien und Predator belegt sind, kann ich nirgends ersehen und somit natürlich ändern.

Wo finde ich die Option die Tastaturbelegung für Alien und Predator zu ändern? Oder kann ich etwa auf dem PC nur die Belegung für den Marine ändern?

Danke im voraus.
 
Im Optionsmenü für die Tastenbelegung sind oben zwei Pfeile (nach links und nach rechts).
Mit denen kannst Du zwischen den 3 Rassen wechseln. ;)
 
Ui...das ging ja wirklich fix mit der Antwort :top:

Die Pfeile habe ich wohl wirklich völlig übersehen ... peinsam :S

Liegt wohl daran das ich erst seit Montag von meinem 17" TFT auf einen 23" umgestiegen bin und mir die riesigen neuen Dimensionen des LED TFT's noch nicht so ganz klar geworden sind. Da kann man schon mal etwas in einer Ecke übersehen - zumal die ja so weit auseinander liegen :B
 
Zurück