• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Neuer Film könnte kein direktes Sequel zu Prometheus und Covenant werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Neuer Film könnte kein direktes Sequel zu Prometheus und Covenant werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Neuer Film könnte kein direktes Sequel zu Prometheus und Covenant werden
 
Ich bin ein riesen Alien-Fan, Prometheus und Covenant hingegen fand ich befremdlich und ich würde mir nun wirklich den 5. Teil der Ripley-Saga wünschen und nicht so sehr ein weiteres Ridley-Scott-Experiment.
 
Ich fand Prometheus und Covenant absolut BOMBE - sehr gutes Scfi.

Echt schade, das hier olle Ridley Scott keine Ideen mehr hat. Aber man ist ja nun echt schon daran gewöhnt das im Kino nichts zu Ende erzählt wird - Echt sehr schade...

Reboot hier Reboot da....
 
Ridley Scott weiß auch nicht mehr was er will, rein mit die Kartoffeln, raus, wieder rein.. Es ist echt nervig. Aber nach Alien (und selbst Teil 4 war nicht mehr der Burner) kam nur noch toaler Rotz in meinen Augen.
 
Disney und Alien ... vielleicht ganz gut wenn dann doch nichts mehr kommt.
 
Disney und Alien ... vielleicht ganz gut wenn dann doch nichts mehr kommt.
Wer der Geldgeber ist, ist doch wirklich egal, solange das Produkt gut wird. Wenn Disney Alien:Isolation 2 in Auftrag gibt, nehm ich es mit Handkuss. Wenn Blomkamp den 5. Teil der Serie machen darf, mit Sigourney Weaver und Wynona Rider, bin ich auch happy (naja, zumindest, wenn er dann auch gut wird).
 
Wer der Geldgeber ist, ist doch wirklich egal, solange das Produkt gut wird. Wenn Disney Alien:Isolation 2 in Auftrag gibt, nehm ich es mit Handkuss. Wenn Blomkamp den 5. Teil der Serie machen darf, mit Sigourney Weaver und Wynona Rider, bin ich auch happy (naja, zumindest, wenn er dann auch gut wird).

ach naja, dass dieses Hippe "Anti-Disney" Mimimi, einfach Ignorieren, am Ende Jammern die noch was von SJW verseuchten Film der Alien ruiniert hat, weil man eine Starke Frauenrolle als Hauptfigur nimmt :B
Ansonsten ja, wobei ich andere Schauspieler casten würde, vorallem weil Sigourney Weaver halt einfach mal jetzt 70 ist

Aber Aliens ist halt was wie Star Wars, das muss man eigentlich dem Erschaffer wegnehmen weil die sich total verlaufen haben in der ganzen Geschichte und nur noch rumfuddeln und im Gegensatz zu Star Wars sollte man nicht auf die Mimimi Fraktion hören die eh alles Scheiße findet was neu ist
Ich glaube das worauf man sich mit Episode 10 am meisten freuen kann, ist dass die ganzen Typen dann so tun als hätten die die Sequels gemocht, so wie man es jetzt mit den Prequels macht
Und man müsste eigentlich auch mal mit der Axt rangehen beim Canon
 
ach naja, dass dieses Hippe "Anti-Disney" Mimimi, einfach Ignorieren, am Ende Jammern die noch was von SJW verseuchten Film der Alien ruiniert hat, weil man eine Starke Frauenrolle als Hauptfigur nimmt :B
Ansonsten ja, wobei ich andere Schauspieler casten würde, vorallem weil Sigourney Weaver halt einfach mal jetzt 70 ist

Aber Aliens ist halt was wie Star Wars, das muss man eigentlich dem Erschaffer wegnehmen weil die sich total verlaufen haben in der ganzen Geschichte
Sigourney Weaver ist aber nicht mehr alleine. Stellt man ihr Winona Ryder wieder zur seite, haben wir ein sehr gutes Duo und da gibt es ja noch Amanda...
Ein übergang zu einer jüngeren Heldin, mit der man einen fulminanten Abschluss findet, fände ich gut. Btw. Ich würde Ellen Page hierfür engagieren. Sie hat von den Gesichtszügen einige Ähnlichkeiten, viel Erfahrung sowohl im Action- als auch im Horror-Genre und ist ne fantastische Schauspielerin.

Bei Star Wars war die Geschichte eigentlich zu Ende erzählt. Man hätte eine komplett neue Saga machen sollen, anstatt alles zu wiederholen und für mich mit teils extrem unpassenden Inhalten und Fanservice-Overkill zu verschandeln.
 
Disney und Alien? ...und das Alien fängt an mit singen? *grusel*

Gibts doch schon...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D
 
Zurück