Alien: Isolation - Systemanforderungen enthüllt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Systemanforderungen enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Systemanforderungen enthüllt

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir die Retail bestellt in AT. Bin mal gespannt.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Hatte da noch einen Gutschein den ich verbraten mußte und 39 EUR waren nun auch nicht teurer als würde ich das Game im MM holen. Dazu gibts auch 2 Bonusmissionen wg. Preorder und ein Artbook.Und aktuell hätte ich sonst keinen Bedarf an irgendeinem AT-Game. Dead Rising 3 z.B. reizt mich nicht soo sehr, daß ich es mir unbedingt holen müßte. Und dank Gutschein kostet mich das Game letztendlich nix. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Hatte da noch einen Gutschein den ich verbraten mußte und 39 EUR waren nun auch nicht teurer als würde ich das Game im MM holen. Dazu gibts auch 2 Bonusmissionen wg. Preorder und ein Artbook.Und aktuell hätte ich sonst keinen Bedarf an irgendeinem AT-Game. Dead Rising 3 z.B. reizt mich nicht soo sehr, daß ich es mir unbedingt holen müßte. Und dank Gutschein kostet mich das Game letztendlich nix. :-D

Mit artbook? Hast du einen Link?

Das Spiel hab ich noch nicht in meiner Most Wanted-Liste, vor allem weil ich mir unschlüssig bin, wie gut die KI des Aliens dann funktioniert und ob es nervige T&E Stellen geben wird.

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Das Spiel hab ich noch nicht in meiner Most Wanted-Liste, vor allem weil ich mir unschlüssig bin, wie gut die KI des Aliens dann funktioniert und ob es nervige T&E Stellen geben wird.

Richtig. Und ich mag so extreme Vorbesteller Boni nicht. Deswegen gibts von mir keine Vorbestellung. Erstmal lesen, obs ein Desaster ist, oder nicht.

Oben Unten