Alien: Isolation - Sega bestätigt Original-Filmbesetzung für Bonusmissionen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
974
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Sega bestätigt Original-Filmbesetzung für Bonusmissionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Sega bestätigt Original-Filmbesetzung für Bonusmissionen
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
351
Reaktionspunkte
109
Ich würde es ja spielen, aber ich hab da jetzt schon zu viel Schiss vor. *g*
Dann muss ich wohl mit den Filmen vorlieb nehmen und schau die mir nochmal an. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.298
Ich hab auch schon richtig Bock auf das Spiel. Werd ich mir wohl dann zusammen mit Dragon Age holen, was ja 2 Tage später erscheint.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.500
Reaktionspunkte
2.548
Nach dem letzten Alien Debakel wird erstmal abgewartet - hat sich bei Colonial Marines auch bezahlt gemacht :-D
 
Oben Unten