Alien: Isolation - Sega bestätigt Original-Filmbesetzung für Bonusmissionen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Sega bestätigt Original-Filmbesetzung für Bonusmissionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Alien: Isolation - Sega bestätigt Original-Filmbesetzung für Bonusmissionen
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
104
Ich würde es ja spielen, aber ich hab da jetzt schon zu viel Schiss vor. *g*
Dann muss ich wohl mit den Filmen vorlieb nehmen und schau die mir nochmal an. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Ich hab auch schon richtig Bock auf das Spiel. Werd ich mir wohl dann zusammen mit Dragon Age holen, was ja 2 Tage später erscheint.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.367
Reaktionspunkte
2.472
Nach dem letzten Alien Debakel wird erstmal abgewartet - hat sich bei Colonial Marines auch bezahlt gemacht :D
 
Oben Unten