• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Mod entfernt Alien aus dem Horrorspiel

Ganz tolle Mod, ich bin total begeistert....
Dann kann man dem Spieler auch gleich zu beginn den Flammenwerfer in die Hand drücken, ab da ist das Alien nämlich auch harmlos.

sehr sinnvoll ;-) das wäre wie resident evil 3 ohne den tyrant...

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt.
Aber bei einigen spielen hätte ich gerne die Möglichkeit beim zweiten oder dritten Durchgang die Gegner abzuschalten.
Einfach um die ganzen Details betrachten zu können, welche die Atmosphäre ausmachen und einfach auch mal in Ruhe
und ohne Stress die Arbeit der Grafiker zu würdigen.
Eine Art Museumsrundgang
:)

Schwachsinn. Da gibts auch andere Lösungen. Ich hab zum Beispiel kurz nach Release mal für ne Stunde Cheats benutzt, durch die man unsichtbar fürs Alien wird. War lustich anzusehen, wie es die anderen Leute gekillt hat. Aber gar keine Bedrohung? Meh.

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt.
Aber bei einigen spielen hätte ich gerne die Möglichkeit beim zweiten oder dritten Durchgang die Gegner abzuschalten.
Einfach um die ganzen Details betrachten zu können, welche die Atmosphäre ausmachen und einfach auch mal in Ruhe
und ohne Stress die Arbeit der Grafiker zu würdigen.
Eine Art Museumsrundgang
:)

Stimmt, in der Hinsicht hilft natürlich diese Mod. Da könnte man alles in Ruhe anschauen.
Beim ersten Durchgang sollte man es allerdings ganz normal spielen :)

Eines der "gruseligsten" Spiele des Jahrzehnts? Im Mainstream vielleicht, aber nicht im Indi-Bereich.

Zurück