• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Die TV-Serie muss ohne Ripley auskommen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Die TV-Serie muss ohne Ripley auskommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Die TV-Serie muss ohne Ripley auskommen
 
Wenn jetzt auch noch die Aliens fehlen wäre es die perfekte Netflix Serie...
 
Bin mal vorsichtig interessiert... ich meine, ich mag Alien, von daher mal schauen ob es Murks wird oder vielleicht eine Überraschung!
 
Das Ripley nicht mehr dabei ist ist mMn ok, sie hat ja nun einmal auch ein gewisses Alter und jetzt nochmal auf Tour zu gehen ist ähnlich glaubwürdig wie ein "Archeologie Opa".

Sigourney kann sicherlich noch einige Rollen ausfüllen, aber als Ripley ist der Ruhestand einfach wohlverdient.


Schauen wir mal was das Projekt hergibt. ;)
 
Das Ripley nicht mehr dabei ist ist mMn ok, sie hat ja nun einmal auch ein gewisses Alter und jetzt nochmal auf Tour zu gehen ist ähnlich glaubwürdig wie ein "Archeologie Opa".
Die Frage ist ja, was man mit dem Charakter veranstaltet - als Konzept könnte ich mir durchaus eine "Hightech-Oma" mit allerlei Gadgets vorstellen, die aufgrund ihres Alters auf die Unterstützung eines Robotoiden angewiesen ist ...
 
Das beste Alien Spiel hatte ja auch keine Ripley als Hauptfigur. bzw. Dort hat man ihre Tochter gespielt. Nicht die Figur von Weaver.

Das wichtigste ist, das die Stimmung des Original Film eingefangen wird.
 
Oh ja, bitte. David Tennants Scrooge vs. das Alien. Würde ich feiern und mit viel Eierlikör begießen.
Sry, aberr ich wäre eher für ein Crossover mit Howard the Duck. Aus irgendeinem Grund liebe ich dem Film und die Ente (VorDACK, jaja) ;D

Aber beim Likör wär ich dabei :-D
 
Sry, aberr ich wäre eher für ein Crossover mit Howard the Duck. Aus irgendeinem Grund liebe ich dem Film und die Ente (VorDACK, jaja) ;D

Aber beim Likör wär ich dabei :-D
Hmmm. Aber würde Howard the Duck den „Lies mir ein Telefonbuch vor“-Test bestehen?

Likör und Haggis für alle!
 
Sry, aberr ich wäre eher für ein Crossover mit Howard the Duck. Aus irgendeinem Grund liebe ich dem Film und die Ente (VorDACK, jaja) ;D

Aber beim Likör wär ich dabei :-D
Es ist wahrscheinlich überflüssig, aber um der Gefahr vorzubeugen, dass es jemandem entgangen ist:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück