• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alice: Otherlands - Amercian McGee bereitet Kickstarter-Kampagne für Alice-Sequel vor

Ich habe das dumme Gefühl, EA wirds verhunzen.

Hoffentlich geben sie ihm die Rechte am Spiel. Ich hätte gerne ein neues Alice-Spiel.

Schade - das wird dann wohl das erste Origin Spiel sein, auf das ich ungern verzichte ... :|

Schade - das wird dann wohl das erste Origin Spiel sein, auf das ich ungern verzichte ... :|

Er will es ja anscheinend nicht mit EA veröffentlichen, sondern er verhandelt gerade mit ihnen, ob er die Rechte kaufen kann. Sollte EA sie herausrücken, dann wird American McGee im Juli eine Kickstarter-Kampagne starten.
Wo es dann veröffentlicht wird, vielleicht sogar DRM-frei, das muss man dann sehen.

Er will es ja anscheinend nicht mit EA veröffentlichen, sondern er verhandelt gerade mit ihnen, ob er die Rechte kaufen kann. Sollte EA sie herausrücken, dann wird American McGee im Juli eine Kickstarter-Kampagne starten.
Hm ... da steht doch nur was von "EA Verhandlungen" - was da verhandelt werden soll, bzw: was genau "glatt laufen" impliziert, wird doch gar nicht klar ...

Zurück