Ich denke nicht daß die erfolgreichsten Unternehmen es nötig haben in großem Umfeld zu Betrügen um noch mehr zu bekommen.
Wenn man es ganz extrem sieht ist Werbung ja sowieso nichts anderes als den Kunden zu verarschen um das Produkt zu kaufen. Innerhalb gewisser Reglen ja, aber ich habe noch keinen Döner oder Big Mac gesehen der so aussieht wie auf den Fotos
So gesehen ist es ganz normal daß in der Werbung übertrieben/anders dargestellt wird. Da wäre EA keine Ausnahme. Darauf bezog sich mein Kommentar
Ich finde es eben sehr "kleingeistig" wenn man bei EA so tut als ob es was besonders wäre.
Ich abe eben noch mal Deinen Text gelesen, mein Kommentar passt nicht ganz da Du ja eigentlich nichts anderes geschrieben hast als ich meinte. Ich habe es auf EA bezogen interpretiert.
Schon das zweite Mal heute daß ich etwas mißverstehe... bin wohl noch zu müde / schon wieder zu kaputt / noch nicht wach / zu nüchtern oder so
Bis dann,
Jan
edit: Sorry, hab Deinen Text noch malm durchgelesen
NEIN! Das glaube ich nicht! Die meissten Betrügen NICHT mit hoher krimineller Energie. Das wäre viel zu gefährlich. Alle Verarschen, ja, aber im Rahmen des Gesetzes. Sie dehnen daß Gesetz etwas, wenn Du so willst, aber "hohe Kriminelle Energie" - da denke ich an sofort an die Mafia, und das ist mMn keine Gesellschaft für werbende Medien